News T-Mobile mit schwachen iPhone-Verkaufszahlen?

Bei den Preisen braucht man sich über den geringen Absatz wohl nicht zu wundern.
 
Tja, das macht Hoffnung, das die Deutschen doch noch nicht so verblödet sind und jeden Preis für jeden Mist hinlegen.
 
"dass aktuell trotz des voll im Gang befindlichen Weihnachtsgeschäfts nur rund 700 Geräte pro Tag verkauft würden"

Nach dem Sprichwort steht jeden Tag ein Dummer auf !
Aber 700 ?
 
Das ist auch gut, das ist ja eine Frechheit was die Verlangen! Die sollen mal merken, dass man den Kunden nicht überall ausnehmen kann.

Ich hab meins ohne Vertrag für 630€ gekauft, läuft jetzt mit E-Plus :D
Viel billiger als der T-Mobilemist
 
Naja, über deinen Kommentar lässt sich streiten, Michael R. Einerseits ziehst du über T-Mobile und die Preise her, andererseits kaufst du dir ein Iphone für 630 Euro. In meinen Augen wurdest du bereits ausgenommen ... sorry, aber ist so.

MfG
Jens
 
NUR 630€ - Schnäppchen, was es wohl kosten würde/dürfte wenn es schon MMS verschicken könnte?
 
viele potenzielle käufer werden wohl nen abstecher nach frankreich machen, da gibts das iphone ohne vertrag und simlock für 749€. Im gegensatz zu den 1400€ die es hier in DE mit vertrag kostet ein schnäppchen, auch wenn es immernoch sehr teuer ist. ausserdem ist ja ein 3g iphone geplant dass dann auch umts mit an board hat und somit für europa erst wirklich interessant wird.
 
Halber Preis für Mitarbeiter? Ich glaub ich bewerb mich gleich mal bei dem Laden :king:
 
@ #6:

Außerdem: Was kostet wohl der E-Plus vertrag monatlich, wenn Du das I-Phone auch so nutzt, wie es gedacht ist... also wenn Du ständig online bist?

Dann bist auch nicht billiger! Und wenn Du das I-Phone unbedingt haben musstest bist genauso markenverliebt. Wegen Leuz wie Dir hat T-Mobile ja diesen Exklusivvertrag gemacht!
 
recht so!
50€ im Monat ist allein schon ne Frechheit, aber dann auch noch 300€ fürs Gerät zu verlangen ist einfach das aller-aller-aller Letzte...
 
Richtig so dass es nicht gekauft wird!

Bei den Preisen! ... Obwohl das iPhone meiner Meinung nach eh nur für Business-Leute ist und die sollten die finanziellen Mittel haben.
Da sieht man mal das es denen auch zu teuer ist ... oder Sie verzichten eben ganz bewusst auf den ganzen Internet-Schnick Schnack.
 
Das I-Phone kommt einfach zu spät. XDA's gibts seit Jahren und nur weil apple drauf steht ist das noch lange kein Grund den Umstieg zu wagen. Zumal die Preise und Tarife alles andere als rosig aussehen! :king:
 
N95 8gb kann 10xmal mehr wie GPS UMTS und kostet 550€ ohne vertrag
 
.VonYc. schrieb:
... oder Sie verzichten eben ganz bewusst auf den ganzen Internet-Schnick Schnack.

wobei man dazu erwähnen sollte dass die käufer eines iphones dieses in den meissten fällen auch ausnutzen. die studien bei den amis zeigen dass die iphone user ähnlich stark das internet am iphone nutzen wie am PC. Dadurch ist der anteil in den browserstatistiken schon höher als winodows mobile das schon seit 10 jahren auf dem markt ist.
 
Also für Buisness Leute solls primär sein?
Würd ich nich sagen - wenns so wär, dann hätte es entweder keine Kamera oder es gäb ne Version ohne. Vor allem in der Industrie dürfen Mitarbeiter und Geschäftspartner keine Kamerahandys mit an den Arbeitsplatz nehmen - außer sie lassen sich die Linse verätzen.

Is doch schön, dass es wenig Leute kaufen. Bei nem Preis für 500-600€ ohne Vertrag kann man sich wieder drüber streiten - aber drüber: No way - außer man hat Geld übrig, mit dem man nichts anderes (und es is im Prinzip egal was), anzufangen weiß.
 
ich bin auch am zweiten Tag nach Markteinführung in einen Telekomladen gegangen und habe nachgefragt wegen den Tarifen. Es hieß, dass es ja was besonderes wär und damit auch besondere Tarife verbunden sind. Aja: besondere Tarife bedeuten bei der Telekom keine flatrate (telefonie/sms). Die Preise müssten anders gestaffelt sein: auch 3 Modelle.
Und zwar eins mit am besten nur Grundgebühr (keine Freiminuten, keine flat), eine mit flat/sms, und eine mit allem (flat, wlan hotspot usw.).
Aber da hat sicherlich apple einiges an Mitspracherecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben