GF Ti 4400 oder Radeon 9500 Pro?

Otti

Captain
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
3.332
Gunabnd zusammen!

Ich habe zur Zeit eine Ti 4400 in meinem Rechner....und da dachte ich vielleicht dran sie gegen eine Radeon 9500 Pro auszutauschen, jedenfalls muß ich fast nix dazubezahlen wenn ich meine GF 4 verkauf. Ich kann das nicht so richtig einschätzen....klar die 9500 pro ist direct x 9.0 tauglich und bringt mir denk ich in 3dmark03 mehr....aber das ist nur ein Benchmark....wie siehts denn zur Zeit im Vergleich aus. Meistens wird immer die Ti 4200 mit der 9500 pro verglichen und ne Ti 4400 ist schon etwas schneller, besonders meine :).
Also dank euch schonmal.
 
Also die Radeon 9500 Pro bewegt sich ohne AA und AF etwa auf dem Nivau deiner Geforce4. Wenn du aber AA und AF zuschaltest rennt die Radeon deiner Geforce davon. Also wenn du fast nix dazubezahlen musst kannst du ruig wechseln wobei es ja nur für AA und AF was bringt.
 
Hmm...muß ich mir noch gut überlegen....zock nicht so viel mit AA und AF, aber vielleicht würde ich das dann tun :)? Die Bildqualität soll doch bei ATI immer besser sein, jetzt mal abgesehen von AF und AA, vielleicht wart ich auch bis die 9700 pro auf 300,- sinkt.
 
da musste aber wohl noch auf atis neue graka antwort auf die neue fx abwarten also nochmal ein paar monate. sonst hol dir doch die 9700 non pro.
 
Original erstellt von kleines Ottili
Hmm...muß ich mir noch gut überlegen....zock nicht so viel mit AA und AF, aber vielleicht würde ich das dann tun :)?

AF wirste dann auf JEDEN Fall einschalten, FSAA wenns geht, auch! Würde ich also empfehlen, ohne die Features merkste aber überhaupt nix. Aber wenn du die Karte gut tauschen kannst, dann spricht da eigentlich wenig dagegen.

Die Bildqualität soll doch bei ATI immer besser sein, jetzt mal abgesehen von AF und AA, vielleicht wart ich auch bis die 9700 pro auf 300,- sinkt.

Oder auf eine R9700, gibts schon für 248€ bei http://www.jes-computer.de/! Lohnt sich aber erst, wenn du über 1024*768 spielst...
 
Zurück
Oben