News Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Neben den neuen Versionen der kleinen Eee-PC-Netbooks stellt Asus auch eine Vielfalt anderer Notebooks aus. Dabei reicht das Aufgebot von Mainstream-Maschinen bis hin zu Highend-Konfigurationen mit mehreren GPUs und Festplatten.

Zur News: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC
 
Die Bamboo-Serie gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Wird aber sicherlich ganz schön teuer werden.
 
W90Vp *sabber* :D

Ein feines stück technik.
 
Klar ist es.

Die 9800m GTX SLI kommt auf 11000-13000 je nach CPU
 
Es gibt schon einen Test zu dem W90 :

KLICK

Wer sich jedoch auch für den Text und nicht nur die Bilder interessiert wird einen Übersetzer bemühen müssen :p
 
1TB SSD? soll das ein notebook für ölscheichs werden?
Solch dick ausgestattete books erwartet man normalerweise von voodoopc o.ä. aber nicht von asus.
Wahrscheinlich eh ein einzelstück das nur auf bestellung ausgeliefert wird.
 
@ CB

schickt euren Redakteur/Fotografen zur Schulung.

Die Bilder sind leider oft unscharf....schade.
Auf Bild 17 sieht man, dass er schon eine etwas professionellere Kamera benutzt, daran sollte es also nicht liegen.
 
Was ihr seht und wovon ihr euch blenden lasst ist ein Blitz, mehr nicht. Die Bedingungen auf Messen sind suboptimal, aber ich bin mir sicher dass ihr das alle viel besser könnt ;)

Naja, wer meint, sich mit Sprüchen auf meine Kosten profilieren zu müssen, bitte...
 
Lajiola schrieb:
Die Holz Verkleidung hat schon was..

Tut mir leid aber ich finde die Aplikationen sehen grausam aus :freak:. Ich find die passem vorallem sowas von nicht zu dem schwarz... Abgesehen davon scheinen die ja leistungsmäßig Top zu sein!
Besonders 15.000 beim 3Dmark :daumen:...aber wer weiss wie Asus da in den settings rumgepfuscht hat um auf solche Werte zu kommen.....

Die Bilder wären vll nicht für ein Magazin aber ich find sie erfüllen ihren Zweck und sind besser als garkeine ;) Also seid mal nicht so undankbar
 
dorndi schrieb:
es ist nicht böse gemeint, aber werden für die bilder eigentlich dslr benutzt?
da macht ja meine alte kompakt-digicam um 150€ bessere pics^^
ja, und es gibt einige eigenheiten bei spiegelreflexkameras die das ganze mit kompaktkameras teilweise sogar einfacher machen.
 
Zurück
Oben