Orbit Downloader Grab++ funktioniert nicht mit IE 8

Thraxas

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
7
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich den neuen Internet Explorer am Laufen. Nun wollte ich einen Stream mit Grab++ (Orbit Downloader) aufzeichnen. Beim IE 7 kam, wenn ich auf den Stream ging, immer ein Icon "Get It!" und ich hatte den Stream und konnte ihn nun downloaden. Doch mit der neuen Version vom Internet Explorer kommt das Icon "Get It!" nicht mehr. Dann habe ich Grab++ und die Orbit Downloader manuell geöffnet und dann den Stream nochmals neu gestartet bzw. die Seite aktualisiert. Doch er kann den Stream nicht mehr "grabben". Hat jemand von Euch genau dasselbe Problem? Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht an den Sicherheitseinstellungen des IE?

Vielen Dank!

Greetingx.

Thraxas
 
im Firefox erscheint das "get it" bei mir auch nicht mehr, aber das Grabben über das manuelle Neuladen funktioniert noch. Geht grab++ denn im Firefox noch? (Habs mit IE8 noch nicht versucht, der ist bei mir ungefähr 1000 mal langsamer als Firefox ...).
 
Hab es auch im Firefox probiert. Funktionobelt auch nicht. Was kann das sein:confused_alt:
 
Mönsch, da fragst Du mich was. Nö, eigentlich nicht. Vorher hat es doch auch funktioniert. Ich habe mich auch schon gefragt, ob es zu neuen Sicherheitseinstellungen bei der Installation seitens des IE 8 gekommen ist. Ich habe die Norton Internet Security 2009 am Laufen. Doch die hatte ja auch keine Probleme bereitet. Wie schon gesagt, das Problem tritt erst seit der Installation des IE 8 auf. Ich möchte diesen aber nicht deinstallieren, weil er mir eigenlich gut gefällt.


Sers Scheini,

habe es nun rausgefunden. Im neuen IE gibt es den "Geschützten Modus". Der ist von Anfang an aktiviert. Diesen musst Du deaktivieren und dann kannste wieder grabben.

Greetingx.

Thraxas
 
laut den Informationen aus dem Orbit-Forum, funktioniert "GetIt" nicht. Über das Kontextmenü soll es jedoch möglich sein, die Inhalte zu speichern.

Blattwerk
 
Blattwerk schrieb:
laut den Informationen aus dem Orbit-Forum, funktioniert "GetIt" nicht. Über das Kontextmenü soll es jedoch möglich sein, die Inhalte zu speichern.

Blattwerk

Und wo finde ich das orbit-forum? Ist es das? orbit-forum.de?
 
Thankx. Zu finden auch über das Menü des Orbit Downloader. I see.;)

Ich überlege mir nur, ob ich den Internet Explorer wieder downgrade oder mir den FireFox draufziehe. Aber soweit ich hier gelesen habe, und selber auch getestet habe (glaube ich...:)) funktioniert das mit dem FireFox auch nicht.
 
hi , ich hab auch ein problem mit Orbit ich möchte ihn aus dem internet explorer 8 entfernen aber nich aus firefox danke im vorraus
 
Zurück
Oben