News GEZ nun mit eigenem Blog und Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Da bin ich mal gespannt, ob Leute, die Kommentare wie: "Ich habe nen Fernseher, aber nicht angemeldet!" abgeben von den netten Drückerkolonnen der GEZ nun online verfolgt werden.
Nach den höchst illegalen Machenschaften der Adressenbeschaffung in meinem Bundesland traue ich denen alles zu! Ich halte von der Gebührenregelung in Deutschland nicht viel, und vorallem was von diesen Gebühren finanziert wird: mehrere Fernsehsender, unsinnige Sendungen und eine Menge überbezahlte Stellen (mit unglaublichen Pensionen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@rs4

Die GEZfahnder, sind nicht im öffentlichen Dienst angestellt und arbeiten auf Provision weswegen sehr oft illegalle Methoden angewandt werden.

edit:
BTT
Ich denke mal, dass der Blog/Forum schnell dicht ist bei den ganzen Beschwerden die kommen werden. ^^
 
Mit dem neuen Diskussionsangebot verfolge die Gebühreneinzugszentrale nach eigenem Bekunden nicht das Ziel herauszufinden ob jemand der Gebührenpflicht nachkomme.
Das glauben die doch wohl selbst nicht...
Wird es eigentlich eine Gebührenerhöhung geben, da durch den neuen Internetauftritt höhere Kosten entstehen?
 
Lol, Öffnungszeiten für ein Forum? ^^ damit will man wohl verhindern, dass alle möglichen Kommentare (auch die Beleidigungen) bis zum darauffolgenden Morgen online sind. Halte ich jedenfalls nicht für sinnvoll.

Das ist doch wieder nur ein Versuch die GEZ besser dastehen zu lassen, aber sobald man merkt das man im Forum mundtot gemacht wird durch die Moderatoren (die wohl ärmsten Schweine in dieser Geschichte), hat sich die Sache eh wieder erledigt.
 
Dem üblichen Gebaren der GEZ entsprechend müsste die IP jedes Forum-Teilnehmers geloggt werden, damit später überprüft werden kann, ob dieser denn auch Rundfunkgebühren für seinen Internetanschluss zahlt :D.
 
da geh ich lieber nicht rein ;-) über eMail Angabe kann später sonst was kommen!
 
Diese Saubande.

Haben sich bei meiner Freundin als Studentenwerk ausgegeben (Wohnen im StudiWohnheim) und so Zutritt zur Wohnung verschafft...

Sauerei ist das
 
Bekunden nicht das Ziel herauszufinden ob jemand der Gebührenpflicht nachkomme
Gööönau! Wers glaubt wird selig. Denen trau ich alles zu. Is manchmal mit denen echt schlimmer wie mit der Mafia.

Naja, was solls. Die sehen von mir keinen Cent.

Ach, und Topic: Wenn das Forum von denen nicht mit beschwerden zugespamed wird, heis ich Harry Weinford:D
 
Mehr sag ich nicht.
 

Anhänge

  • 2girls.gif
    2girls.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 5.965
Direkt mal ein bissl Werbung zu Gez-abschaffen.de machen ;)
 
_Chris_ schrieb:
Dem üblichen Gebaren der GEZ entsprechend müsste die IP jedes Forum-Teilnehmers geloggt werden, damit später überprüft werden kann, ob dieser denn auch Rundfunkgebühren für seinen Internetanschluss zahlt :D.

ymmd :)

oeffnungszeiten finde ich auch ziehmlcih daneben, vermutlich wirklich um "auswuechen" wirkungsvoll begegnen zu koennen
 
gottpersönlich schrieb:
geilo, endlich ma was zum trollen!

macht wer mit?:D

Wollte auch grad schreiben das ich mich da mit einer meiner Fake-emails anmelde um alles schlecht zu reden. :D

Dei GEZ konnte sich sogar ein neues Logo leisten^^
 
Gleich mal anmelden und sagen das ich keine GEZ zahle :D
Mal schauen wie lange sie brauchen bis sie vor der Tür stehen. Wie ich GEZ kenne, dürfte das dann keine Woche dauern.
 
Vorsicht mit euren Kommentaren.

Wurde hier letztens erst verwarnt, weil ich die GEZ. als "Verbrecherverein" betitelt hatte.

Um es hier dann mal klarzustellen:
Die GEZ. ist toll, habe alle Fernseher, Radios, PCs, Handys, Telefone und sonstige Gerätschaften mit denen man möglicherweise irgendein Angebot der ÖR in irgendeiner Form empfangen oder nutzen könnte angemeldet und zahle voller Stolz 280€ im Monat für das Weiterbestehen unabhängiger Medien (wie z.bsp. der Musikantenstadl).

PS: Habe auch schon mehrere Nachbarn angeschwärzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben