News i9200: Samsungs neues „Killer“-Smartphone?

800€ für alles? Hm sogar der iPhone kann diese Hardware nicht überbieten und das kostet ja schon knapp 1000€
 
Wahnsinn. Wahrlich. Wenn des Teil so rauskommt und auch tatsächlich den Leistungsangaben gerecht wird, dann... Ich find des "Design" ebenfalls klasse. Es is schlicht, ohne Schnickschnack. Ganz nach meinem Geschmack.

Ja, könnte mein HTC HD2 Nachfolger werden.
 
klingt preislich im vergleich zur konkurrenz mit 800 € durchaus okay.
kann ich mir das leisten ? nein, aber die zielgruppen für solche geräte gibt es wie sand am meer....siehe iphone etc. kunden.

bin gespannt wie das gerät zum release aussehen wird.

von den daten her klingt das ganz schonmal ziemlich potent.
 
Nen Killer Smartphone braucht für mich auch noch DVB-T - gabs schonmal mit dem GlofiishV900 - ist leider von Acer eingestellt worden. Dabei hätte man mit dem ding nach ner technischen Erneuerung/Aktualisierung auf den aktuellen Stand der technik zur Wm eigentlich nen riesen Geschäft machen können.
 
Einfach nur krass. Wo führt dass nur hin? Haben wir in ein paar Jahren Smartphons mit einem Octa Core und 16GB Ram :D
 
Mit Android und ohne Bada wär das ganze aber schon etwas komisch
 
Hm mit der News-Zeit scheint wohl was schief gelaufen zu sein :D

Bei der Hardware haut Samsung dann ja richtig auf die Kacke.
Wie viel dpi wären das denn bei 4,3" und 720p ? Sicher noch mehr wie beim iPhone 4G Oo
Auch das Design sieht schon mal vielversprechend aus.

Ich hätte aber eher gedacht das Bada drauf laufen würde.
 
+großes gutes Display
+potente Hardware
+schlichtes schickes design
+android
+ -> 3.0 !

wenns nicht ganz 800 werden...gekauft! ein wahnsinns teil :)
 
na wenn jetzt noch LTE (und evtl. mini HDMI) rein kommt dann wird es mein Touch HD nachfolger.

Top Ding Samsung
 
ey das ding schlägt die brücke zum pc ^^ hallo ? 1gb ram? die auflösung? übel^^!!
das hat potential echt das iphone zu killen^^.
 
Also klingt alles gut, aber wie lässt sich das Ding bedienen? Mir ist egal was für ne CPU drin ist, wenn es dennoch langsam ist, es sich durch ein schlechtes touchscreen schlecht bedienen lässt, die Menüführung nicht intuitiv ist.
Ich sage nicht, dass es der Fall ist, aber bevor ich mir sowas kaufe, sollte man es mal in den Händen gehalten haben.

Cu
Lasyx
 
Echt der Hammer, der ist ja schneller als jeder netbook mit der Singlecore CPU heftig
 
@ s4pph1r3
Ähhh... nein :).

Ich bin mal auf die Laufzeit gespannt. Muss man doch bestimmt jeden Tag laden.

Lustig, wie das Pixel-Race nun auf den Smartphones weitergeht. Sehr sinnvoll, immer mehr dpi zu verbauen. Der Endkunde sieht es eh nicht. Wozu dann das Ganze?
 
Lasyx schrieb:
Also klingt alles gut, aber wie lässt sich das Ding bedienen? Mir ist egal was für ne CPU drin ist, wenn es dennoch langsam ist, es sich durch ein schlechtes touchscreen schlecht bedienen lässt, die Menüführung nicht intuitiv ist.
Ich sage nicht, dass es der Fall ist, aber bevor ich mir sowas kaufe, sollte man es mal in den Händen gehalten haben.

Cu
Lasyx

Nimm das aktuelle i9000 mal in die Hand, das nimmt dir sofort die Skepsis. :D
Steht einem iphone in nichts mehr nach. Es ist nur noch eine "Geschmacksfrage"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig, wie die meisten GUIs trotzdem schäbig bleiben, da können die mit ihren Leistungsdaten protzen wie sie wollen.
 
Wo ist denn da der Akku? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding dann lange Laufzeiten haben würde...
 
Zurück
Oben