• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshot, Bilder & Infos zu „TES V: Skyrim“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Sieht au jedenfall interessant aus :)
 
grafik ist schonmal ne wucht aber die alten teile konten mich nicht wirklich begeistern finde da gothic und risen 100 mal besser
 
Ok, 2 Fehler machen sie schon mal nicht:

- Das Construction Kit nicht zu veröffentlichen
- Die Gamebryo Engine zu benutzen

Das mit dem Drachen rufen erinnert mich an einen Mod für Oblivion, bei dem war genau das Gleiche möglich... :daumen:
Havok-Engine hört sich auch gut an.

- Dann kann es ja nur noch perfekt werden.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentmal: Havok Physik...klingelt da nicht was mit Unterstützung für ATi/AMD Karten bei mir im Hinterkopf?

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Das sieht irgendwie nach perversem Einsatz von Tesselation aus, freut mich für alle AMD Kunden die jetzt die Möglichkeit haben eine Anpassung vorzunehmen ..

Ansonsten gefällt mir was ich sehe :D
 
Solang man nicht wieder 5000 Türme schliessen muss wie in 4 wirds wohl ein Kracher :D
 
Bei mir regt sich grad was in meiner Hose.

Die Bilder sind ja mal sowas von geil.

Ist eigentlich bekannt ob das Game DX11 gesitzen wird?
 
Aber leider wieder das mitleveln der Gegner.
Ansonsten freu ich mich tierisch drauf.
 
Die Grafik ist wirklich gut. Alles schön designt.
Einzig das Wasser sieht schlecht aus...

Aber ich freu mich riesig auf das Spiel. Diese immer gleichen Strand und Sommer-Wald Settings aus den Rollenspielen nerven mich langsam. Weißer Schnee, alles düster, drachen, so gefällt mir das.

Oblivion fand ich auch schon genial. Wenn sie wieder ganuso gute Atmosphäre rein bringen, ist das Spiel gekauft.

Besonders die gute Grafik und das First Person Feeling in Verbindung mit echter Sprachausgabe der Charakter habens mir damals angetan.


Für die, dies nicht Kennen: Ein Fallout 3 mit Mittelalter Setting...
 
Na das sieht aber schon cool aus, kann sein dass das das Spiel ist, das mich überzeugt, mir dafür ein neues System anzuschaffen.
 
Ja schön und so... aber warum gerade diese Provinz? Warum nicht Schwarzmarsch, Elsvyr oder ein Frenchise mit Akavir?
 
Marc_N schrieb:
Wer einen Eindruck von der Titelmusik haben möchte: The Sounds Of Skyrim (Video 4 - Composing Skyrim's Theme) *Gänsehaut*

Naja, man hört dank des Gesabbels nicht viel mehr als beim Ende so ziemlich jedes Videos - DER Teil hat allerdings definitiv Gänsehaut-Potential.
 
satis schrieb:
Solang man nicht wieder 5000 Türme schliessen muss wie in 4 wirds wohl ein Kracher :D
Naja, das besondere an TES IV - Oblivion war ja auch nicht die zugegeben mäßige Hauptstory, sondern das "drum herum". Es gab ja genügend Nebenquests, Gilden usw.

Mein Wunsch für TES V - Multiplayer. Aber nicht MMO-Style.
 
Tolles Preview. Knapp 5 Min. Gelaber zu Standbildern. Hätte mich auch gewundert, wenn es mehr wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben