neuner 1und1 vertrag fritzbox 7320 oder 7170?

Mudd01

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
113
Hey

ich bin immoment bei 1und1 seit einigen jahren.
da der vertrag ziemlich alt ist habe ich mich jetzt entschlossen ein paar sachen umzustellen um dann günstiger weg zu kommen. zu auswahl steht auch die neue avm fritz box fon wlan 7320.
Zur zeit habe ich die 7170. ist die 7320 eine verbesserung und wenn ja wieso und lohnt es sich die zuzulegen?

lg
 
Es kommt drauf an was du alles machst, die 7320 bietet u.a. Gigabit LAN.
 
was heisst gigabit lan? ist das schneller als das der 7170?
 
7170 = 100MBit
7320 = 1000MBit

Es hat aber nichts mit der Internetverbindung zu tuen, das ist nur für die Computer untereinander von interesse.
 
Joaa ich hatte auch Jahre lang die 7170, hab bei 1und1 vor einem Jahr einen Vertrag abgeschlossen und die 7320 bekommen. Ich muss sagen ist auf jedenfall ziemlich abgespeckt, wenige Anschlüsse usw. Aber sie hat N draft wLan was sich beim surfen mit Handy und Laptop zuhause bemerkbar macht.
 
aber so viele anschlüsse braucht man ja auch nicht ^^
 
hallo,

wenn du 29,99€ drauf legst bekommst du die 7390.

ISDN-Anschluss-Erweiterung (S0) 29,99 €

Für ISDN-Telefone oder TK-Nebenstellenanlagen
■S0-Anschluss am 1&1 HomeServer zur Nutzung Ihrer ISDN-Geräte bzw. eines ISDN-Anschlusses.

manche brauchen schon alle anschlüsse, die hat auch den besseren wiederverkaufswert.
nach 2 jahren kann man ja wieder eine neue bekommen...
selbst dann, kannst du die noch mit gewinn verkaufen.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke
noch aml ne frage zum vertrag.
kann ich den einfach kündigen und den neu abschließen oder geht das anders?
ich bin jetzt seit 2008 bei 1 und 1 und habe so lange auch schon den vertrag.
habe jetzt 16000 er aber bekommen nur 3000. und im neuen packet gibts unter anderm die fernschaltung oder so die die 16000 möglich machen, 4 simkarten zum telefonieren untereinenader was sehr praktisch für uns ist und halt den neuen router.
 
Deinen Vertrag kündigen, kannst du immer bis 3 Monate vor dem Verlängerungstermin. Wenn du seit 2008 nichts verändert oder selber verlängert hast, ist er immer automatisch um 1 Jahr verlängert. Bis wann dein Vertrag geht kannst du im Kunden-Login nachlesen.
 
alles klar danke. und das ist kein problem die nummern und so mitzunehmen?
wir haben glaube ich 4 oder 5 nummern
 
Auch das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben