[Sammelthread] Spielen unter Vista

Ich habe Call of Duty 2 Ver. 1.3 unter Vista 64 Bit Durchgespielt. Aber geht nur unter 2 Facher Kantenglättung.
 
StarTrek Legacy läuft unter Vista-Enterprise/64Bit ruckelnd und der Sound ist stotternd, alles unter mittlere Details!

Hardware:

A64/4000+ "Sandiago"
ASRock 939 Dual-Sata-2
2GB Arbreitsspeicher
Geforce 6800GT/256MB (AGP)
40GB HDD Seagate 7200/2MB (zum Testen)
Toshiba 40/16x DVD-ROM
Sounblaster Audigy2

z.Zt. nix übertaktet!



Der Sisko
 
Axe-to-the-D schrieb:
Vista 32bit
Forceware 100.65
8800GTX

Splinter Cell 3 läuft bei mir nicht
Es kommt immer ne Fehlermeldung
Könnte ruhig ein bisschen genauer sein.;)

--> Was für eine Meldung wird dir angezeigt bzw. was steht in der Meldung?


Würde jedem hier weiterhelfen.:)
 
Habe versehentlich falsch gepostet. Hier nochmal mein Problem:

Hi, habe Vista 64x und versuche seit n paar Tagen BF2 oder BF2142 zu zocken. Jedesmal kann ich mich bis zur Auswahl eines Servers einloggen und wenn ich dann online zoggn möchte, schmeisst er mich komplett zurück auf den Desktop. Keine Fehlermeldung kein gar nix.

Bei BF2 und 2142 genau das Gleiche. Alle Patches installiert. Login, Serversuche klappt, Server anwählen und joinen, Absturz BTD

Hat jemand nen Tip.

bei Nethands gibts meine sig: dareef

ansonsten:
QX6700
2GB Crucial 800FSB
P5WDH Deluxe BIOS 1901
EVGA 7950GX2
2 x 74GB Raptor im Raid 0 (eventuell Problem?!)
X-FI
2 x seagate 200gb
Vista 64X Ultimate

Falls also jemand nen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
dareef99 schrieb:
Bei BF2 und 2142 genau das Gleiche. Alle Patches installiert. Login, Serversuche klappt, Server anwählen und joinen, Absturz BTD

Hat jemand nen Tip.

Startest du das game auch als Admin?
Steht hier schon oft in diesem Thread. Sonst gibt es Probleme mit dem Punkbuster.

Mfg

ROCK rules!
 
Hallo

DTM Race Driver 2 läuft nicht (32Bit) (Fehler beim starten, falsches OS)

jarod

PS: DANKE! Flipstar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Port Royale 2 unter Vista Installieren. esklappt auch wunderbar aber wenn ich versuche zu spielen kommt immer nur das fenster "Bitte original CD einlegen und neu starten".

Ich besitze die Original version.

Gibt es irgentwo einen Patch oder weiß einer einen rat wie ich das spiel zum laufen bekomme?

Betriebssystem:

Vista 32bit
 
Trackmania Nations ESWC - läuft - mit diesem Trick

Bei mir läuft das so ohne diverse tricks, also kein Kompa und kein "als Admin ausführen" es läuft so wies läuft.
Kein Cover im spieleordner
Mfg
 
J.ComFreak schrieb:
Könnte ruhig ein bisschen genauer sein.;)

--> Was für eine Meldung wird dir angezeigt bzw. was steht in der Meldung?


Würde jedem hier weiterhelfen.:)

Wenn ich splinter cell 3 starte kommt die Meldung " Fehler - Für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administrationsrechte benötigt."

ABER!!.... Hab das Problem gelöst
Einfach dieses Update runterladen und installieren, dann sollte es funktionieren (Bei mir hats was gebracht). Das ist das starforce update

http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
 
Moin, also meine Erfahrungen (Vista x 64 ultimate):


Oblivion läuft sogar etwas bessere Performance

Warrock läuft

StalkerBeta läuft

Anmerkung: alle spiele als Admin ausgeführt
 
hallo,

hat jemand die configuration vista 32bit business und razer copperhead und spielt cs. 1.6? bei meiner maus wird net jede bewegung angenommen, wenn ich sie schnell bewege dann gehts will ich langsame bewegungen machen dann bleibt das Fadenkreuz stehen obwohl ich die maus bewege. Jmd ne idee?
 
Jarod schrieb:
Hallo

DTM Race Driver 2 läuft nicht (32Bit) (Fehler beim starten, falsches OS)

jarod

PS: DANKE! Flipstar!

Bei mir Funktioniert es mit dem Comb. modus WinXpSP2 (Home Premium 32Bit)
 
Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo
läuft nicht Standardmäßig unter Windows Vista Ultimate 64Bit (Problem: d3dx9_29.dll fehlt)
Lösung: d3dx9_29.dll Downloaden und in den Hauptordner von Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo kopieren.
 
@HellForce: Man kann auch einfach DirectX 9 unter Vista installieren, das installiert alle fehlenden DX9 .dlls ohne die DX10 Installation anzutasten.

Achja, und die CnC3 Demo lief bei mir auf Anhieb.
 
Bei mir laufen alle Battlefieldteile ohne probleme aber ich hab ein riesen Problem mit BFV ich kann die bildwiederholrate nicht höher als 60Hz stellen. Auf XP kann ich das mit dem Ati tray tool erzwingen aber unter vista funzt das tool net. Und von dem 60flimmern bekomm ich kopfschmerzen. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten das umzustellen oder ein tool bitte helft mir mein monitor ist ein.

Eizo Flexscan 56

Und der rest des systems siehe signatur

Danke im vorraus

Mfg Gta
 
Man kann auch nur den Ordner MOVIES im Installationsverzeichnis umbennen
Z.B in VIDEOS
dann läuft Need for Speed Carbon unter Vista 32bit.
Wie es bei der 64 Bit aussieht weis ich nicht.
 
Update: Eingetragen bis 598


Bitte entschuldigt meine Verzögerung, habe diese Woche noch Klausuren.
Ich muss mir jetzt in 1,5 Tagen 2 Semester Privat- und Handelsrecht aneignen. Das wird ein Spaß. :D

Ich seh gerade, dass wir die 100.000 Views gepackt haben. Deshalb vielen Dank auch an alle, die hier posten und helfen, die Liste schön groß werden zu lassen. :)
 
RollerCoaster Tycoon 2 - läuft - problemlos mit kleinen Leistungseinbußen, mit Cover (32-bit)
Wer wird Millionär 3 - läuft - problemlos, Cover? (32-Bit)
Winter Games 2007 - läuft nicht - Installationsabbruch, Cover? (32-Bit)
Emergency 4 - läuft nicht - Fehler bei Spielstart, Cover? (32-Bit)
Sims [Die] + Erweiterungspacks - läuft - problemlos, Cover? (32-Bit)

Bei Covers? war ich mir nicht sicher, da ich nicht nachgeschauthabe. Alles auf Windows Vista Home Premium 32-Bit getestet.;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Neues hinzugefügt)
hi,
hab folgendes problem : beim starten von DAWN OF WAR DARK CRUSADE kommt eine fehler meldung:

FEHLER:
Spooge-Treiber wurde nicht gefunden. Vergewissern Sie sich, dass DirectX korrekt installiert wurde.

ich hab schon nach lösungen gesucht und man soll die datei bei c/thq../dawn ofwr /Drivers" ändern (also 1 statt 0 nach allowdevices)

aber nachdem ich das gemcaht habe kann ich das nicht (über)speichern ("gucken sie ob der datei/(pfadname richtig ist...)

bracueh hilfe
 
Zurück
Oben