News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na endlich, jetzt hab ich beide keys :)
ich hab da noch eine frage, ich hab jetzt die englische version von win7, ich würde sie gerne auf deutsch haben :), kann ich das direkt über microsoft laden, oder muss ich technet-plus member sein?

mfg, aleksz86
 
Kann man alles vergessen mit den Keys, die sind alle gleich.
 
Hi

Hab` ich auch gerade festgestellt.
6 verschiedene 32er und 5 verschiedene 64er.

Mal sehen ob die gehen.

bis dann...
MiSter
 
Kann es sein das mehrere einen Key haben? o.O
Vielleicht sind nur ein paar der 2,5 millis auf der DVD gesepichert, diese werden dann nur geprüft, egal ob er 1mal oder 5 mal genutzt wird?

Wenn jetzt die Keys gezogen werden können, werden die Images siche ruahc bald folgen richtig?
 
doch doch die gehen wieder
ich hab jetz auch ein paar keys für freunde sofort bekommen ohne 100 mal aktualisieren klicken zu müssen
 
Hallo Leute,
ich verzweifel langsam ich bekomme es nicht hin egal mit welchem Browser ich es probiere ob IE oder Firefox, bekomme ienfach keinen key. bin auch eingeloggt vielleicht kann mir jemand unter die arme greifen bin langsam echt ratlos, da hat man die images und bekommt keinen key


gruß
 
die beta ist wieder on wies aussehn tut.

es gibt ab sofort für jeden die gleichen keys. 5 mal 32er und 5 mal 64er die sich aber warscheins tauschen lassen.

hier finden ihr alle keys:

-link sicherer wegen mods-

Qualle: https://www.computerbase.de/forum/posts/5395280/

viel spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich hab mich bei Live ID eingeloggt und werde nur weitergeleitet bei den Links. Manchmal bekomm ich auch die Meldung die Seite wurde nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch 3 verschiedene 32 und 64 Keys bekommen... Kanns sein das die Keys erst beim aktivieren dann gelöscht werden?
 
die geht auch nur über MS server. aber die server scheint MS mittlerweile einigermaßen im griff zu haben.
 
An Keys kommt man jetzt ja wieder (hab schon 4) nur der download will einfach nicht starten..kenn jemad eine seriöse, legale andere Quelle um an das iso zu kommen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben