Die meisten Benutzer gleichzeitig online

Vor allem, wenn man wirklich genaueres wissen will, ist man bei genannten Medien eher ein wenig deplatziert.^^
 
burnout150 schrieb:
Und wo denkst du informieren sich die Leute, wenn sie es im Fernsehen hören?

Das war ja mit meiner Aussage gemeint. ;)
Der Bullshit bezog sich auf die Qualität von Süddeutsche und Sat1 bei der IT-Berichterstattung.
 
Der Besucherrekord wurde wieder getoppt :

Mit 11.373 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.04.2011 um 15:55).

Was war denn vor 3 Tagen so wichtig das da soviele online waren ?

MfG



Yiasmat
 
Vom Zeitpunkt würde das HTC Sensation passen, sonst fällt mir dazu spontan auch nichts ein.
 
Lustig, wie diese Zahlen zustande kommen ...

Vielleicht war's auch der Windows Patchday, Opera 11.10? Oder alles zusammen? Wer weiß ...? :confused_alt:
 
Und wieviele Benutzer gleichzeitig braucht es, damit die Server zusammenbrechen?
Gibts da noch ein bischen Luft nach oben?
 
Naja, so 2 bis 5 Benutzer können bestimmt noch verkraftet werden.
 
phil, das ist dann aber ganz schön gewagt! Da würde ich dran arbeiten! Man sieht ja, wie schnell es passiert.
 
Och Schade . Der Server hat doch mehr verktaftet als erwartet un dich nicht abgeklappt . :evillol: .

Denn :

Mit 12.186 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (23.04.2011 um 17:41).

Rekord wurd damit mal wieder getoppt .

MfG



Yiasmat
 
Zurück
Oben