1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.086

    Post Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Der Kühler-Hersteller Titan verkauft passend zur Weihnachtszeit eine limitierte Edition des CPU-Kühlers „Fenrir“ TTC-NK85TZ. Die Sonderausgabe TTC-NK85TZ/CS glänzt mit einem neuen Look passend zur Weihnachtszeit und soll in erster Linie Overclocking-Fans ansprechen.

    Zur News: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    1.829

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    da fehlen nur noch chipsatzkühler in form von weihnachtsbäumen
    Gehäuse:NZXT Phantom MB:MSI Z77A GD65 Gaming CPU:Intel Core I7 3770k @4,5 GPU:Palit Geforce GTX 980 TI Jetstream @1,45
    Ram:16 GB @1600 AVR:Yamaha RX-V777 Lautsprecher:Canton GLE 490.2 SSD: Crucial C300 NT:Enermax Modu 82+ 625 Monitor:Dell U2711 + Samsung UE556340SS OS: Win 10 x64

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jul 2001
    Beiträge
    19.403

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Stimmt, denn die meisten PCs leuchten ja eh schon wie ein Weihnachtsbaum. Passt also.
    Wer nichts weiß, muss alles glauben. |

  5. #4
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    8.213

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Zumindest kann keiner behaupten er wäre nicht stylisch, der Kühler.
    90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    2.012

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Für Weihnachten wären Silberheatpipes ja mal eine feine Sache, da bekommt die Schmuckschenkerei auf einmal auch für Männer ihren Reiz.

  7. #6
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7.969

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Ich kann mich nicht dafür erwärmen. Der würde einfach optisch nicht passen.
    BLN.FM livestream

    i7 2600, msi gtx970, bl3200pt

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    746

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Da in meinem PC alles (nicht ganz ^^) blau
    Aber wenn ich jetzt einen Roten hätte dann würde mir dieser Kühler noch raltiv gut gefallen.
    Den Lüfter wechseln zu einem der rote Dioden drinnen hätte und dann wäre alles tip top
    Server (Windows Sever Essentials 2012 R2)
    Mein Haupt-PC (Windows 8.1 Pro): My sysProfile !
    Mein Notebook (Windows 8.1 Pro / Windows 10 TP): Asus Zenbook UX32VD
    Tablet: Microsoft Surface RT 32GB mit Windows 8.1 RT
    Smartphone: Lumia 925, Windows Phone 8.1

  9. #8
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    In der Kammer
    Beiträge
    3.786

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Und ich hab gedacht, das Ding sieht aus wien Weihnachtsbaum.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    the future is fusion
    KLIMA >>> Sustainable Energywithout the hot air <<< WANDEL

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    im Ausland
    Beiträge
    1.004

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    also optisch is das teil doch top ^^

    wenn die werte stimmen vlt echt was tolles für meinen kleinen bruder zum Fest xD
    http://eprize-xlr.s3.amazonaws.com/b...e_Copier17.png

    ich hab das bekommen und fühl mich einfach nur verarscht ...

  11. #10
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.249

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Tja, der würde perfekt zu diesem Board passen:

    http://geizhals.at/deutschland/a422402.html

  12. #11
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.477

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Ist die Osteredition dann gelb?
    Wo bleiben die auf die Jahreszeiten abgestimmten LED-Lüfter?
    Wann kommen die LED-Lüfter, die an die Soundkarte angeschlossen werden und dann im Takt blinken und blitzen?
    Noch besser wären LED-Lüfter, die entsprechend der seelischen Verfassung des Users leuchten.

    Noch Fragen?
    Mein PC bei sysProfile
    Mein Notebook

    Wenn du Geräusche sehen kannst, kann ich Farben schmecken...

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    237

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Boah näh is der hässlich^^
    Da stell ich mir noch eher nen USB-Tannenbaum aufn Tisch als son riesen Haufen Antiästhetik in meinem Rechner zu haben.

  14. #13
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5.161

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Zitat Zitat von Copier Beitrag anzeigen

    wenn die werte stimmen vlt echt was tolles für meinen kleinen bruder zum Fest xD
    Die Kühlleistung ist beeindruckend - leider auch die Lautstärke @ Vollast :

    http://www.au-ja.de/review-titan-fenrir-5.phtml

    zum Vergleich (2. Pl.):
    http://www.frostytech.com/articlevie...id=2461&page=5

    LG N.
    Geändert von Nobbi56 (30.10.2009 um 11:02 Uhr)

  15. #14
    Banned
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Auf Tiroler Alm bei Ezekiel 25/17 gut aufgehoben.
    Beiträge
    2.143

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Da fehlt ne Zipfelmütze!

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    604

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Ich finde er sieht klasse aus. Würde sich in meinem System auch gut machen, da ich 3 Rot beleuchtete 120mm. Lüfter drinnen habe ;-). Der Preis wäre mal interessant?!
    AMD Phenom II X6 1090T BE cooling by Antec H2O 920
    12GB (2x4 + 2x2) RAM Kingston HyperX DDR3 PC12800/1600 Mhz.
    ASUS M4A785TD-V Evo // 24` Packard Bell Viseo 240DX LCD @ 1920x1080
    Sapphire Dual Fan AMD Radeon HD6970
    be quiet! Dark Power Pro 550W all @ CoolerMaster CM 690 II Advanced
    Windows 7 Ultimate 64-bit

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.178

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Wow, das Teil gefällt mir echt gut, ist mal was anderes. Leider würde sich das bei mir nicht lohnen, da ich kein Seitenfenster habe :/
    Sys Study WG: CPU: Intel Core i7 920 @ 3.2Ghz + Xigmatek Achilles S1284C GPU: ATi 4870 1024 MB MB: MSI X58 PRO RAM: 6 GB DRR3 1333Mhz G.Skill 7-7-7-18 Drive: SSD Intel 320 120 GB + ~ 6 TB WD HDDs TFT: LG 226WT PSU: Enermax Pro 82+ 525W
    Sys Home: AMD Athlon X2 250 @ 3.4Ghz; ATi 5750; MSI C770-C45; 4GB GEIL DDR3-1333 CL7; Seagate 7200.12 320GB; BeQuit BQT L7 350 W;Diamondback 3G, KSK9001

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    549

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    Finde den Kühler sehr interessant. Nur der Lüfter dürfte Schrott sein.

  19. #18
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    12.775

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    was hat den das mit weihnachten zu tun?
    nur weils rot ist?

  20. #19
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    242

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    frage ich mich auch gerade... nur weil er rot ist.

  21. #20
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    182

    AW: Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

    was es mit weihnachten zu tun hat? ist halt eine saisonabhaengige sonderserie.

    das ist das gleiche wie das man zu weihnachten alles mögliche in buntes papier packt und das dann verschenkt. oder dass ein größerer limonadenhersteller weihnachtsmaenner auf seine flaschen druckt.
    oder oder oder.... ist halt einfach was anderes und dient letzten endes der umsatzsteigerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite