Gummis für Dark Rock Advanced?

1Stein

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
17
Hallo,

Wie schon im Topic erwähnt geht es um die Gummis, mit denen der Lüfter am Kühlkörper befestigt wird..
Ich hab den be quiet Dark Rock Advanced zuhause, ist mir vor kurzem dieses Gummi abgerissen -.-'
Darauf hin habe ich beim Händler meines Vertrauens angerufen und dieser meinte ich bkäme keine einzelnen Gummis, auch kein 4-er Päckchen sondern nur den ganzen Kühler -.-'
Ich bin entsetzt! immerhin kostet der Kühler fast 50 €

Kann mir da jemand weiter Helfen?
Ich mein dass kanns doch nicht sein oder? =D
 
ja, der Händler hatte mich dort hin verwiesen.
Der Mann am Telefon meinte dass es die Gummis nicht einzeln gäbe, sondern nur zusammen mit dem Kühler, sprich das ganze Paket ..

Falls du mich eines besseren belehren kannst, bitte tue dies =)

mfg 1Stein
 
hmm schade ich glaube ich rufe ganz einfach noch einmal dort an. Ich meine das ich ja so als ob mein Auto neue Reifen bräuchte und ich das ganze Auto kaufen müsste.. -.-'
 
Zurück
Oben