Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    2.638

    Post *Split* Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    meine fresse ! wie kann man denn sowas zulassen ?! das ist unfassbar ! solche zulassungen verhindern die weiterentwicklung von software/technik. einfach bull****!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.113

    Post *Split* Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt


  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    2.461

    Post *Split* Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Wird echt zeit jetzt wo ihr über hirn ToT ist R.I.P Apple den garauszumachen.

    Sry aber so was istn scheiss schwamiges Patent.
    Apple würde sich am Liebsten doch eh noch das i schützen lassen das man es nicht ma aussprechen darf.

    Wird zeit das die 3 Großen sich vereinen und den Geld abzockenden alt hardware verbauenden Deppen verein zerschlagen.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    541

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Zitat Fight3r

    Dafür kommt mir nur ein Wort in den Sinn: UUUNNÖÖÖTIIIG


    Das tuts natürlich auch

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.467

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Ich hasse Apple immer mehr.
    Haben die auch ein Patent auf die Tastensperre allgemein?
    Gott sei dank nicht, die aber darf Apple einfach so benutzen

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    Schland
    Beiträge
    459

    Post *Split* Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Apple hat auch den Strom erfunden = wir müssen alle für Apple zahlen..
    Apple hat auch das Leben als erstes endeckt = lasst uns Apple anbeten
    Apple kann mich mal am A*** lecken!
    son Kinderscheiß...
    CPU: Amd Phenom II X4 955 @ Mugen 2
    MOBO: ASRock Extreme 3 870
    RAM: RipJaws DDR3 1333 CL7 8GB
    GPU:PowerColor HD 5770
    NT:beQuiet Pure Power 430W
    CASE:Xigmatek Midgard

  8. #7
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.599

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Ich muss Lachen, ich lass mir heute noch die Hand und Armbewegung zum Arschabwischen patentieren! Dann zahlen bald 6 Miliarden Menschen an mich. Über das was da im Patentrecht passiert kann man nur noch den Kopf schütteln. Das gibt neue Klagewellen welche von Apple ausgehen.

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    416

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Die Patentfuzzies haben auch nicht mehr ale Latten am Zaun. Auf jeden Fall halten sie das Patent für Blödheit - leider nicht exklusiv

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.719

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    was soll das schon wieder für ein witz sein? ich glaube ich lasse mir mal den vorgang beim scheißen patentieren...

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    298

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Zitat Zitat von Dr. MaRV Beitrag anzeigen
    Ich muss Lachen, ich lass mir heute noch die Hand und Armbewegung zum Arschabwischen patentieren! Dann zahlen bald 6 Miliarden Menschen an mich....
    5 Mrd. , da die Chinesen diese Toiletten benutzen, die ihre Hintern mit Wasser abspritzen.^^

    Back To Topic

  12. #11
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.838

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    warum bekommt Apple dieses Patent? weil die Firma viel dafür bezahlt hat? ich sags doch, Geld regiert die Welt^^
    Allround PC | RyZen PC | Gaming PC | AMD HTPC | Intel HTPC | Pi3 | NUC | Chromecast | Steam | Uplay | B.Net | Origin
    ​Konsolen: Sega Megadrive | PS1 mit Mod | PS2 slim | PS3 slim | Xbox mit Mod | Xbox 360 slim | Xbox One
    ​​Heimkino: 3D Beamer HD6510BD | AVR Denon X1300W | Dynaudio 5.1.2 Dolby Atmos 4D mit Bodyshaker

    Mobile: NAS Zyxel 326 | 2x 3TB WD RED | All in One Laptop | Tablets | Smartphones


  13. #12
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    97

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    unglaublich lächerlich...

    Passt zur Lächerlichkeit einer heutigen N24-News:
    Ein kleiner Apfel reicht schon, um ein Milliarden-Imperium zu ärgern. Das beweisen ein schmuckes Familien-Café aus Bonn und dessen schmuckes Apfel-Logo.
    http://www.n24.de/news/newsitem_7369...&autoplay=true

    Der Apfel verklagt bald die ganze Welt... und klaut selbst bei allen Verklagten, ums dann als eigene unglaublich innovative Funktion zu verkaufen, einfach nur lachhaft

    http://business.chip.de/news/Apple-S..._41449362.html
    http://www.netbooknews.de/42525/acht...tures-geklaut/
    http://mypointofview.posterous.com/
    Tower
    i7 3770k , Asus P8 Z77-V Pro, 2x GTX 570 SLI + 8800GT, Samsung SSD 830 256GB, 8GB G-Skill, BeQuiet E9 680Watt CM, Corsair Graphite 600T white
    Notebook

    Dell Vostro 3460: i7, 8GB, GT630M, OCZ Vertex 4 128GB
    http://www.sysprofile.de/id150564



  14. #13
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Im Herzen Oberbayerns
    Beiträge
    3.623

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Zitat Zitat von eazel Beitrag anzeigen
    Apple kann mich mal am A*** lecken!
    son Kinderscheiß...
    Hmm, Kinderscheiß sind vielmehr geschätzte 99% der Kommentare hier. Ich frage mich, warum man zu so einer News auf CB nicht gleich das manuelle Freischalten von Beiträgen aktiviert.
    "Solange niemand betrügt, gibt es in diesem Spiel nichts Ungerechtes. Auch dann nicht, wenn man in diesem Spiel verliert." - Friedrich August von Hayek

    "Ich bin Atheistin, Gott sei Dank." - Oriana Fallaci

    "Wir sind keine Konservativen - wir sind Radikale für den Kapitalismus." - Ayn Rand

  15. #14
    r00ter
    Gast

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    ich liebe die usa dort kann man scheinbar auch die flugrichtung eines balls patentieren lassen, also wenn man genug geld hat.

    faszinierend

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.649

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Zitat Zitat von BORG316 Beitrag anzeigen
    Besitze zwar kein Appleprodukt find aber das VOrgehen von Apple gut!

    Wir mögen es ja auch nicht wenn die Asiaten unsere Autos kopieren...

    Jedem das seine... Und Apple hats nunmal erfunden...

    Nur, dass wir meines Wissens niemanden verklagen weil er Türgriffe an sein Auto baut.

    Btw. sind Türgriffe schon Patentiert.... gleich mal einreichen.
    "Pelto" running Linux 4.15.0-3-generic x86_64 [ Kanotix Spitfire64 KDE-special ]
    CPU Info 8x AMD FX-8350 Eight-Core clocked at 4000Mhz
    Videocard [AMD/ATI] Tahiti XT [Radeon HD R9 280X]
    Memory
    24145.2MB | SSD ATA Crucial_CT250MX2,ATA Crucial_CT500MX2 HDD Size 11402GB (78%used) |

  17. #16
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    60

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    die Geldgier von Apple ist unglaublich
    sie erinnert mich an die Ferengie (StarTrek)
    jetzt erst recht ein galaxy s2

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.806

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    So langsam reicht es wirklich: Ich bin dafür das sich alle anderen Hersteller zusammen tun und mit allen möglichen Mitteln gegen Apple vorgehen. Dazu gehört auch das Einstellen jeglicher Zulieferung der Bauteile. Diese Firma gehört vernichtet.
    Veganer aus Überzeugung
    Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir gerne eine PM schreiben

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    95

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    darum habe ich kein iFuckphone.

  20. #19
    Srdjan
    Gast

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Super, haben wieder ein Patent mehr, was sie nicht freigeben wollen, langsam fange ich an zu glauben das dieses Unternehmen an Größenwahn leidet und das mächtigste auf diesen Planeten werden will.

    So ein richtiges Sekten verhalten, echt krank, sind schlimmer als die Scientologen.

  21. #20
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    3.464

    AW: Apple wird Patent auf Entsperren via Touchscreen zuerkannt

    Andriod sollte schnellstmöglich die Entsperrung per Gesichtserkennung wie beim neuen Nexus anmelden.

    Wenn das Einzug erhält, dann ist mir die Gestenentsperrung egal.

    Apple ko*** mich nur an!

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite