News Nvidia stellt drei Grafiklösungen der GeForce-600M-Serie vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Nvidia hat die ersten drei Grafiklösungen aus der neuen GeForce-600M-Serie offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Einsteigerlösungen GeForce 610M, GeForce GT 630M und GeForce GT 635M, die nach aktuellem Stand aber weiterhin 40-nm-Modelle und letztlich nur umbenannten Karten der 500M-Serie sind.

Zur News: Nvidia stellt drei Grafiklösungen der GeForce-600M-Serie vor
 
Ich würde gern mal was zu den Desktoplösungen wissen, statt immer nur zu den Notebooks...
 
LAAAAAAAANGWEILIG :o.

Jetzt mal ehrlich...schonwieder umlabeln?
Das is doch wirklich nemehr wahr! Aber naja...600 is ja besser als 500 :rolleyes:
 
"Toll", dass bei der GT 635M die Spezifikation wieder mit soviel Spielraum festgelegt wurde wie bei der GT 555M. Von untere Notebook-Mittelklasse bis obere Notebook-Mittelklasse ist alles drin.
 
500M war doch teilweise schon 400M oder?
 
umlabln zeigt doch, dass auch die alten chips noch gut genug sind um am Markt zu bestehen - wieso dann neue entwickeln ;)
 
Ob AMD oder Nvidia, umlabeln ist Kundenvera.....!:rolleyes:
 
wenn die neuen Namen (egal ob nVidia oder AMD) wenigstens bedeuten würde, das sie nur noch mit GDDR5 ausgestattet werden, dann würde ich den Sinn des Umlabelns ja eventuell noch verstehen
so ist und bleibt es aber auch weiterhin nur eine unsinnige Aktion, um die Kunden weiter zu verwirren
 
eine graka wird erst wieder interessant wenn sie dx 12 kann alles andere ist nicht wert viel geld aus zu geben. ich meine was bringt mir eine gtx 600 irrgendwas. wegen den paar % die sie mehr leistet als eine gtx590? ich für mich halte die füsse still bis dx 12 daher kommt und dann wird alles neu gekauft.
 
Da Intel Ivy Bridge ja nach hinten verschoben hat und NVIDEA Kepler ja gemeinsam mit Intel im Notebooksegment landen will/muss ist natürlich eine Übergangslösung (Uplabeln) notwendig.
 
Zurück
Oben