• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel Horsten Need for Speed Hot Pursuit 2

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin

Ich wiell ein privates Spiel über internet Horst
es ist das Need for Speed Hot Pursuit 2
Wenn ich es mache kommt immer eine fehler meldung
wie auf den bild zu sehen ist
das spiel ist auch in der Firewall frei gegeben !!
mein bruder hat auch das spiel
aber er findet nicht mein Horst oder meine ip
in router ist der port drihne
TCP 80,8511,28900
UDP 1230,8512,27900,6122
die habe ich mit PFconfig eingetragen

gruß bravolima
 

Anhänge

  • NFSHP2.PNG
    NFSHP2.PNG
    413 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
Änder mal deine "Horsti" in "Host" um, sonst wirst du noch oft ausgelacht.
Sry wg offtopic ^^
 
Hallo,

also ersten heißt es "hosten" und nicht "horsten". :p Zweitens, schalte mal die Firewall ganz aus und probiere es erneut. Es kann natürlich auch sein, dass das Spiel über das Internet gar nicht mehr funktioniert, da es doch schon ein paar Jahre alt ist. Das kann ich leider im Moment auch nicht testen.

Mist, zu spät. :D


Gruß
Frog33r
 
"in router ist der port drihne" ... das könnte der fehler sein, horst!
 
Wie hast du den Server den gestartet? Über die Verknüpfung + Startparameter? Oder über Gamespy selbst?
Wie wollt ihr spielen, über Hamachi oder so? Bist du mit deinem Bruder im gleichen Netz? Also könnte auch ein LAN Spiel reichen?
 
Was ich immer für sowas gerne nutze ist Tunngle. Ansonsten glaube ich das man auch per Gamespy einen Server starten kann.

Schau mal hier den 4. Beitrag http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23655

Und wenn dein Router DynamicDNS unterstützt könnte man das auch einrichten, dann braucht dein Spielpartner nicht immer nach der momentanen IP fragen.

So nutze ich meinen privaten Mumble Server wenn ich mit Kumpels spiele.
 
Popelpeter schrieb:
Was ich immer für sowas gerne nutze ist Tunngle. Ansonsten glaube ich das man auch per Gamespy einen Server starten kann.

Schau mal hier den 4. Beitrag http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23655

Und wenn dein Router DynamicDNS unterstützt könnte man das auch einrichten, dann braucht dein Spielpartner nicht immer nach der momentanen IP fragen.

So nutze ich meinen privaten Mumble Server wenn ich mit Kumpels spiele.

Das Tunngle habe ich auch
aber wie kann ich da ein spiel anlegen oder in eins mit spielen !
 
Sorry für Off Topic aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Fütter den Horst :evillol:

So nun zurück zum Spiel: Ich glaube dort sollte es eine möglichkeit für LAN-Spiel geben...? 8Für Tunngle oder Hamachi)
Die Meldung mit GameSpy kommt, weil du Inet-Spiel gewählt hast nehm ich an... Aber NFS:HP2 ist schon laaaange her bei mir... ;)
Aso: Hast dich mit deinem GameSpy-Acc auch angemeldet? Dann sollte es auch über Ingame Funktionieren wenn du es selber.... H...ho... :evillol: Eröffnest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.277
Gamerfreak89
G
2
Antworten
31
Aufrufe
10.957
Zurück
Oben