News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Dann kann man den Werbeblocker ja wieder anmachen.
 
Ein Satz mit "x":
Das war wohl nix. Wie immer :D



Aber trotzdem: Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Glückwunsch :)
 
Nicht, dass ich es den Usern nicht gönne aber jemand mit 0(Merach) Beiträgen gewinnt?!

Gegenüber jedem anderen Nutzer von Computerbase ist das sicherlich alles andere als fair!
Würde aber wohl schon zu genüge diskutiert, leider hat CB bisher nichts geändert/realisiert.

Trotzdem Glückwunsch :D
 
Glückwunsch! Ich hab zwar nicht erwartet, was zu gewinnen, aber schön wärs doch gewesen! ;)
 
Nicht, dass ich es den Usern nicht gönne aber jemand mit 0(Merach) Beiträgen gewinnt?!
Geht das Geheul schon wieder los? Das ist doch bei jedem Gewinnspiel das selbe. Findet euch damit ab, dass es mehr User mit 0 Beiträgen las mit 1000+ gibt und die dadurch eher gewinnen.

topic: Auch von mir GZ!
 
Gewinnchance lag bei 1:2000, immerhin besser als beim Lotto:D

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwünsch an die Gewinner!
...aber beim nächsten Mal lasst mich einer ihrer sein;)
 
Und wieder einmal kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner!
 
joah, bei den Preisen kann man echt neidisch sein, zumal ich mir nun doch nen neues Nt kaufen muss :D

Aber ich hab schon fest damit gerechnet, dass ich nix gewinn, hätt sogar alle Preise behalten und selbst genutzt...

Naja, dennoch Glückwunsch den Gewinnern..

Wieder mal Wahnsinn. Alle drei zusammen < 50 Beitraege :p

kurze Zeit später findet sich die Hälfte der Preise im Mp wieder.... *hust
 
Zurück
Oben