News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

TNM schrieb:
Ok, das mit den Schafen war gut :D

Finde ich auch! Klasse Anspielung auf das Massenprodukt iPhone! Bin mal gespannt was das S3 wirklich zu bieten hat.

Aber am genialsten finde ich immer wie die ganzen Apple Fanboys im Thread ihre überteuerten iPhones rechtfertigen - das macht definitiv mehr Spaß als jeder S3 Trailer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem am meisten verkauften Android sich als Underdog präsentieren. Samsungs Marketing ist ja fast so gut wie die von Apple. :)

So sehr ich auf das neue Handy gespannt bin, ich hoffe der Verkaufsstart wird so weit nach hinten verschoben um noch auf Apples nächstes iPhone mit eventuellen Änderungen / Verbesserungen reagieren zu können.
 
@Shurkien
Einstellungen - Allgemein - Benutzung
Siehe auch hier, wo man sehen kann, dass das schon damals vorhanden war.
Mein 3G im März 2009 konnte von Anfang an den verbrauchten Traffic anzeigen, mein 2010er Android auf Android 2.1 konnte es nicht und ich schüttelte vor Unverständnis meinen Kopf, wie man so etwas grundlegendes vergessen konnte...
 
Spricht eigentlich was dagegen das Handy bereits bei Amazon zu bestellen ?

Wenn der Preis fallen sollte, wird er ja an die Vorbesteller weiter gegeben. Sollte er steigen, bleibt es bei 599€ für die Vorbesteller. Ansich eine sichere Sache zumal man immernoch vom Kauf zurücktreten / das Handy zurück schicken kann.
 
Ich würde abwarten und nicht ungesehen zu Höchstpreisen bestellen.
Erstmal die ganze Kaufwut der Leute abwarten und dann zuschlagen, aussagekräftige Tests gibts dann auch ;)
 
Ich hab mein S2 für 300€ verkauft. von daher sinds "nur" 300€ die ich nochmal draufgelegt habe.

Hab mir jetzt eins bestellt. Wenn was is, kann ich vom Kauf zurücktreten.

Zudem denke ich das sich der Preis von 600€ ne Weile lang halten wird. Wenn er nicht sogar steigen wird.
 
@KiroSeth
Der Preis und steigen? xD bei dem Preis liegt die Gewinnspanne sogar weit über der von Apple. (und da beschwer man sich über die Preise ^^)

einmal ohne G und einmal mit G, hat Samsung wohl 2 mal veröffentlicht.



Wenn du was machen willst warte nen halbes Jahr, dann bekommst es bezahlbar und hast beim Verkauf keinen Verlust von 50% nach nicht mal einem Jahr.
 
So sehe ich das auch.

Habe mir ein nagelneues 4S 16GB vor kurzer Zeit für 490,-- gekauft und das war schon für ein Phone viel zu viel für meinen Geschmack.
 
ich werde auch erstmal abwarten und wenn es dann so wie mein jetziges galaxy nexus bei 350EUR angesiedelt ist schlage ich vllt zu. :D

vllt wird aber auch ein iphone wenn die ihr display mal bissle vergößern würden

außerdem nervt mich bei samsung so langsam dieses super amoled display.
sobald man die helligkeit auf auto stellt kann man das in die tonne werfen und abends möchte man nicht die helligkeit auf 100 stellen.und ich hab noch kein super amoled plus display gesehen vom s2 das keine fehler hatte
 
@Summer
Wozu ein größeres Display?
Das 4S hat eine so geniale Auflösung, da bedarf es keinen größeren Displays.
Portabel soll das Ganze ja auch noch sein oder? ;)
 
Die G-Version des S2 is ne abgespeckte Version. Hat, soweit ich das mal mitbekommen habe, irgent einen schwächeren Chipsatz oder sowas und eine schwächere GPU. Daher billiger. What ever...

Wie gesagt, hab ich nur 300€ draufgelegt. Passt also : )

Die Größe vom Display und vom Handy selbst ist ideal für mich. Nicht zu groß und nicht zu klein : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnengelb schrieb:
Wozu ein größeres Display?
Das 4S hat eine so geniale Auflösung, da bedarf es keinen größeren Displays.
Portabel soll das Ganze ja auch noch sein oder? ;)

Vor allem beim surfen macht sich ein größerer Bildschirm DEUTLICH bemerkbar, einfach mehr Platz bei größerer Schrift. Die jetzige Generation hat sowieso HD Auflösungen, da ist dann auch alles schön scharf.

Smartphones sind einfach keine Handies, sie sind kleine Computer. Wer sie auch als letztere nutzt möchte nur noch ungern unter 4" gehen, und 4" sind wunderbar tragbar. Die meisten neuen Geräte die 4,6" liefern erkaufen sich dank der Technik diese Größe gar nicht durch Gerätegröße, sondern die Abstände zu den Rändern werden kleiner.
 
ich finde eigentlich 4,7" etwas zu groß 4 - 4,3" sind eigentlich optimal für mich...
 
@sonnengelb

letztes jahr hab ich mit meiner vertragverlängerung mir ein iphoen 4s gekauft.

habs direkt nach 1ner woche für gutes geld verkauft.
finde das iphone klasse aber es ist mir einfach zu klein in der displaygröße.
i
ch bin eher der surfer der abends sehr viel im i-net surft und nicht jedesmal sein pc anmachen möchte :D
wenn es um die apps geht gibts natürlich nur das iphone :D ich finde die apps aufm android sind fast immer schlechter als aufm iphone.

naja momentan ist das galaxy nexus einfach für mich das beste handy und wie gesagt wenn die preise für das s3 sinken bin ich auch vllt dabei :D

aber 600 EURO = im LEBEN nicht
 
SILen(e schrieb:
@Shurkien
Einstellungen - Allgemein - Benutzung
Siehe auch hier, wo man sehen kann, dass das schon damals vorhanden war.
Mein 3G im März 2009 konnte von Anfang an den verbrauchten Traffic anzeigen, mein 2010er Android auf Android 2.1 konnte es nicht und ich schüttelte vor Unverständnis meinen Kopf, wie man so etwas grundlegendes vergessen konnte...

Ok, dann hat das 2G anscheind ne beschnittene Version. Dort gibt es die Menüpunkte garnicht.
 
Jup Keramik war im Gespräch, allerdings sind das auch nur unbestätigte Gerüchte.

Die meinen schlicht eloxiertes Aluminium. Die Oberfläche wird dabei zu Aluminiumoxid (eine Art von Keramik). Zum Veredeln ist es schön, aber auf keinen Fall robust. Es verkratzt noch viel schneller als alles andere.
Jeder kennt beispielsweise die bunten Karabinerhaken für den Schlüsselbund. Oder das HTC One S ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
summer46 schrieb:
ich werde auch erstmal abwarten und wenn es dann so wie mein jetziges galaxy nexus bei 350EUR angesiedelt ist schlage ich vllt zu. :D

vllt wird aber auch ein iphone wenn die ihr display mal bissle vergößern würden

außerdem nervt mich bei samsung so langsam dieses super amoled display.
sobald man die helligkeit auf auto stellt kann man das in die tonne werfen und abends möchte man nicht die helligkeit auf 100 stellen.und ich hab noch kein super amoled plus display gesehen vom s2 das keine fehler hatte


wo bitte hat das S2 Fehler im Display :freak:
 
Andi27 schrieb:
wo bitte hat das S2 Fehler im Display :freak:

Wo bitte nicht?

Viele Amoled Displays haben Farbstiche in verschiedenen Farben.
 
KiroSeth schrieb:
Die G-Version des S2 is ne abgespeckte Version. Hat, soweit ich das mal mitbekommen habe, irgent einen schwächeren Chipsatz oder sowas und eine schwächere GPU. Daher billiger. What ever...
Es ist keine abgespeckte Version. Es hat lediglich einen anderen Prozessor welcher ebenfalls mit 1,2ghz taktet. In Benchmarks ist er etwa ähnlich schnell. Der einzige Nachteil sind die fehlenden CustomRoms. Wer nicht flashen will, dem kanns egal sein ob G oder nicht G.

wo bitte hat das S2 Fehler im Display ?
Amoled ist ein organisches Display. Dadurch ist es so das nicht jedes Display gleich ist. Manche haben einen leichten Blaustich, manche gelb, usw.
Ausserdem können sich häufig gezeigt Elemente (bspw die Notifikationbar oben) einbrennen. Sieht man aber meist nur auf einem einfarbigem Screen.

Wozu ein größeres Display?
Das 4S hat eine so geniale Auflösung, da bedarf es keinen größeren Displays.
Ein scharfes Display bringt mir wenig, wenn ich jede Webseite ranzoomen muss.
3,7 Zoll wäre mir mittlerweile zu klein.
 
Zurück
Oben