Fragen zu Tubebox freeyoutube und "Schneidung"

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
hallo erste Frage
wenn ich woanders freeyoutubetomp3converter oder tubebox runterlade funktioniert das mal an einem Rechner und am anderen Rechner nicht (steht manchmal was dabei von "need framework o.ä.) aber tut sich trotzdem nichts (warum?). An einem Rechner problemlos wie zuhause (aber hier Trafficlimit mit Stick). Könnte ich (wie?) hier dies auf einen USB-Stick tun (das komplette Programm) und wenn ja, wie um es woanders nicht erst runterladen zu müssen?
wer kennt das einfachste Programm um ein z.B. 2 Stunden Film/Musik zu schneiden so dass z.b. bei Musik 120 Minuten in Nr 1-120 gemacht wird? (habe Nero, Mp3Gain, CD-Burner,...)

Danke!

Ps. wer kennt einen Stick (Erfahrung) der gut mit Windows CE funktioniert und evtl. einen billigen für Spanien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben