News Kim Dotcom erhält Teil seines Vermögens zurück

Bei welcher Plattenfirma istz er denn unter Vertrag? Sony oder gar BMG? :D
 
Die sollte man zwingen das Bestechungsgeld, das sie bekommen haben, dazu zu benutzen, um Schadensersatz zu bezahlen.

Die USA Mafia zerstört unsere schöne Welt schon seit Jahrzehnten,
Kriege...
"Weltpolizei", die an Kreuzritter erinnert.
Weltwährung, die ohne Ende nachgedruckt wird
usw.

Wer soll sie schon stoppen?
Mit so einer Armee kann man sich alles erlauben.

Demokratie? Am Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wenn viel geld im spiel ist, gibts immer ne ausnahme.

hey war doch alles gar nicht so schlimm, wir haben kohle von dir bekommen,

hier haste auch bissi was.

nix neues was dotkim da "widerfährt", das uralte system läßt auch ihn nicht fallen


mfg
 
Und ich dachte, er würde bei Computerbase arbeiten. Fetter Fettsack ist nicht Kim.com?
 
lol, ja was soll man dazu sagen? Nur eines: es lohnt sich definitiv illegal Geschäfte zu tätigen, und zwar mit illegalen Downloads. Denn an dem Beispiel sieht man wie sehr einfach man von der Strafe davon kommt :)
Ich glaube ich muss eine neue Megaupload Seite aufmachen. Wer zieht mit? Wer will meine rechte hand werden??
Bitte mit Gehaltsvorstellung melden :D
 
Die Meisten hier schreiben einen Müll, ohne sich mal über den eigentlichen Hintergrund informiert zu haben.
KimDotCom wollte mit den großen Musikern was über MU aufbauen. Im Endeffekt (kurz zusammengefasst) wäre es dann so gelaufen, dass Musiker, deren Musik auf MU hochgeladen wird einen gewissen Anteil von den MU Einnahmen erhalten hätten. Unterm Strich wäre mehr Geld für die Musiker herausgesprungen, als über GEMA (und der Rest der Musiklobby) etc..

Darum hat er auch dieses MU-Lied herausgebracht mit namenhaften Musikern.
Und, kurz bevor er dieses System online gestellt hat, wurde er down gemacht, vom Staat.

Das ist n richtig mieses Ding.

Kim ist keine Ausbeuter, er hat sich schon Gedanken dazu gemacht, eine neue Einnamestruktur aufzubauen und dennoch alles jedem zugänglich zu machen und das profitabel für jeden.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Album ist genial! Er hat die volle Aufmerksamkeit der Welt. Seine Musik lässt sich dadurch hervorragend verkaufen.
 
@JeverPils

und hitler wollte auch wenn er die welt erobert hätte jedem Volk sein land und Freiheit zurückgeben, aber er wurde ja kurz davor von den USA hoch genommen :freak:
 
und hitler wollte auch wenn er die welt erobert hätte jedem Volk sein land und Freiheit zurückgeben, aber er wurde ja kurz davor von den USA hoch genommen

Ich hoffe ich habe den Sarkasmus nicht geblickt....
Vergleichst du Kim Dotcom ernsthaft mit Hitler??
 
JeverPils schrieb:
Kim ist keine Ausbeuter, er hat sich schon Gedanken dazu gemacht, eine neue Einnamestruktur aufzubauen und dennoch alles jedem zugänglich zu machen und das profitabel für jeden.

Oh je, was manche Leute für ein Weltbild haben, lässt mich schon manchmal zweifeln.

Mit dieser "Einnahmestruktur" würde letztendlich einfach nur das Monopol der Contentmafia auf MU verschoben werden. Wer dann hauptsächlich davon profitiert ist klar und um was anderes wird es diesem netten Herrn mit dem Gottkomplex auch nicht gehen.
Kurz: Es ändert sich gar nicht, außer dass die Contentmafia dann MU heißt.

JeverPils schrieb:
Die Meisten hier schreiben einen Müll, ohne sich mal über den eigentlichen Hintergrund informiert zu haben.
Wie wahr...

Schade, dass CB überhaupt eine News dazu schreibt. Als ob das irgendeine Netzpolitische Relevanz hätte...
 
Die USA Mafia zerstört unsere schöne Welt schon seit Jahrzehnten,
Kriege...

Also ehrlich gesagt bin ich ganz Froh das die USA in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts Weltpolizei gespielt haben, sonst hätten wir uns heute sicherlich über andere Themen als Kim Dot Com den "Robin Hood der Internetwelt" unterhalten.

Bzw. wir hätten uns vermutlich gar nicht unterhalten, weil die meisten entweder in Arbeitslagern, Kasernen, Kriegsgebieten oder HJ Zeltlagern herumgescheucht würden :rolleyes:

Mit dieser "Einnahmestruktur" würde letztendlich einfach nur das Monopol der Contentmafia auf MU verschoben werden. Wer dann hauptsächlich davon profitiert ist klar und um was anderes wird es diesem netten Herrn mit dem Gottkomplex auch nicht gehen.

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie zogen in den Krieg, weil es für sie wirtschaftlicher war.
Die USA waren in dem Bereich allen schon weit voraus, heute werden die Kriege auch nicht mehr von Regierungen angefangen, sondern, wenn man seine Interessen durchsetzen will.
Es geht nur noch um Rohstoffe, Geld, Macht...

Diese Hampelmänner in den Regierungen haben keine Macht mehr und machen, was ihnen gesagt wird.

Wer aufmuckt wird erschossen, verhaftet oder anders beseitig,
solange man die Reichen reicher macht und sein Maul hält ist alles in bester Ordnung, wenn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aufmuckt wird erschossen, verhaftet oder anders beseitig,
solange man die Reichen reicher macht und sein Maul hält ist alles in bester Ordnung, wenn nicht...

Joah, der Kim ist schon ein armer Schlucker!
Ach ne der macht das ja aus Nächstenliebe und hat das Geld vermutlich geschenkt bekommen!

Sie zogen in den Krieg, weil es für sie wirtschaftlicher war.
Ich hoffe du meinst damit nicht den zweiten Weltkrieg?
Denn dann hättest du in Geschichte besser aufpassen sollen ;)
 
Deine Schul-Geschichte kannst du sonst wohin schmieren, da werden die gleichen Märchen erzählt, wie den BWL Studenten in den Vorlesungen:)

Die Profs. können auch nichts dafür, wer aufmuckt wird entlassen, so einfach läuft das, sind ja schließlich Beamte ;)

Kim ist kein armer Schlucker, aber es zeigt doch, wenn man nicht in dem(!) Club ist, wird man aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim ist kein armer Schlucker, aber es zeigt doch, wenn man nicht in dem(!) Club ist, wird man aussortiert.

Hast du dich zufällig mal über die Vorgeschichte von dem informiert?
Offenbar nicht, aber das sind dann vermutlich auch Erfindungen der Presse oder?

Was die Geschichte angeht, so kann ich mir meine eigene Meinung bilden und bin Froh, auch dank der Amis, nicht die selbe Tätowierung zu tragen wie ein paar meiner Onkels und Tanten!
 
Hast du noch nie etwas Falsches gemacht?
Bist wohl ein Engel, der auf unserer Erde wandert?

Die Vorgeschichte soll Geschichte blieben, es geht um die Gegenwart.
Da wurde einfach einer ausgesucht und fertig gemacht, wer was anderes glaubt, ist naiv, so einfach ist das :)

PS: Ich habe MU viele Jahre für legale Zwecke benutzt und Millionen anderer Menschen auch, illegales Zeug hat man schon auf dem Pausenhof getauscht, da kann niemand etwas dagegen tun, Menschen sind so, warum sich künstlich aufregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nie etwas Falsches gemacht?

Doch, aber ich stehe dafür grade und flüchte nicht durch die halbe Welt, während ich weitere Fehler mache!

Da wurde einfach einer ausgesucht und fertig gemacht,

Es werden fast täglich Leute in Form von Abmahnungen und co. fertig gemacht, die weit weniger verbrochen haben als Kim dotcom, nur haben die leider nicht so viel Presse wie dieser Schmierlappen!
Aber bei dem ist es offenbar etwas anderes?

Wer Naiv ist, ist der der glaubt hier würde jemand zu unrecht vor Gericht gezerrt.
Ob er verurteilt wird, steht offen.
Bis dahin gilt er sogar vor dem Amerikanischen Gesetz als unschuldig!

Edit: Aber viel Spaß noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WurstMitBrot schrieb:
Ich hoffe ich habe den Sarkasmus nicht geblickt....
Vergleichst du Kim Dotcom ernsthaft mit Hitler??

Nicht nur das, er hat auch noch die geschichtlichen Zusammenhänge durcheinandergeworfen. :rolleyes:
 
So ist es richtig. Zwar sind die 20000€ Lebenskosten etwas viel, aber das er wieder ins Internet gehen darf, finde ich korrekt. Das Internet ist inzwischen fast ein Grundrecht.
 
Zurück
Oben