News Erste, eigene Bilder der Nvidia GeForce GTX 690

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.615
Vor einigen Tagen traf in der Redaktion ein etwas ungewöhnliches Paket von Nvidia ein. Der Inhalt: Eine Brechstange, die laut Aufschrift zur Verwendung gegen Zombies „oder...“ wohl etwas anderem gedacht ist. Gestern Abend um kurz vor neun traf dann ein zweites Nvidia-Paket ein. Der Inhalt: Eine zugenagelte Holzkiste.

Zur News: Erste, eigene Bilder der Nvidia GeForce GTX 690
 
Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^
 
Bin ja mal auf die Performance und vorallem die Leistungsaufnahme bzw die daraus resultierende Lautstärke gespannt :)

@riDDi

Is laut Nvidia ne Magnesiumlegierung - oder so
 
So, und wo ist jetzt der Test. :D

Aber echt eine gute Idee mit der Brechstange und der Holzkiste ^^
 
Kaupa schrieb:
Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^

Für die 1000 Euro bekommst Du auch ein echtes Sperrholzkästchen mit dazu.
Und noch eine Flasche 30 Jährigen Single Malt.
Trotzdem hat Nvidia da immernoch eine riesen Marge drauf.
 
Die Karte sieht ja echt geil aus.

Nur stellt ich mir die Frage, warum 3 DVI Anschlüsse aber keinen einzigen HDMI Anschluss?
 
Fettes Teil, kommt gut mit der Holzkiste!

Hab leider zurzeit nicht das nötige Kleingeld dafür.
Wüsste eigentlich auch garnicht wie ich meine Frau davon überzeugen sollte wie wichtig der Kauf dieser Grafikkarte für mich wäre.
War schon bei der letzten Grafikkarte voll der Akt. :p

MfG osf81
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat´s zuerst gesehen? Ich. ^^

Und keiner mochte Meinen Thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/1-unboxing-der-gtx690.1055282/

Das mit der Holzkiste als Verpackung ist mal was anderes. Bloß wo lagern bei der quadratischen Form?

Sonst einfach viel zu teuer. Aber wenigstens sind bei der die Stromanschlüsse wieder nebeneinander anstatt übereinander zwecks alternativer Kühlung.
 
Mich wundert warum Nvidia so schnell die 690 liefern konnte, aber AMD sich zeit lässt mit der 7990, obwohl die 7XXX quasi 3 monate vor der 6XX serie draußen war.

Würde mich brennend interessieren ob AMD es schafft 2x7970 auf eine Karte zu packen.
 
Also so ein Spielzeug möchte ich gerne auch mal auspacken. *g*
 
Ich finde bei solch einer Karte einen 2x HDMI oder Displayport wesentlich zeitgemäßer als 3x DVI, auch wenn man den DVI dafür nutzen kann.
Wer sich eine Karte für 1000€ kauft, der wird bestimmt auch einen oder mehrere entsprechende Monitore mit 1980x1080/2560x1440 und den neuereren Anschlüssen besitzen.
 
@Zealord: Weil nVidia weit mehr Chips auf Lager fertigen hat lassen (richtig geschrieben?) ;)

Deshalb wird die Verfügbarkeit trotzdem nicht reichen ;) (Nehm ich mal an :freak:)

Aber das mit der Brechstange: Prima Idee! Vor allem das getrennt zu liefern :D
 
Ganz witzig mit der Holzkiste und der Brechstange.
Ansonsten für mich viel zu überdemissioniert und teuer das gute Stück.
HDMI vermisse ich auch etwas, da aber jeder Monitor DVI hat sollte es okay sein.
Will man den PC an einen TV anschließen sieht es schon anders aus, naja bei dem Preis hätte der verbreitete Anschluss einfach dazugehört.
 
Wie siehts denn aus mit den Mikrorucklern, hat sich dahingehend wirklich was getan?

Das Ding hat ja jetzt nen eigenen Chip dafür wenn ich das so richtig verstanden habe um die Sache hardwareseitig in den Griff zu kriegen.

--> Solche Infos würden mich nun eher interessieren als die "alten" News von einer Holzkiste.
 
immernoch verliebt in das Design
 
Top Aktion :)
 
Zurück
Oben