News Erste, eigene Bilder der Nvidia GeForce GTX 690

hill01 schrieb:
und er transportiert Ton.

Im Kontext ist das falsch!
DVI beherrscht alles, was HDMI auch kann und noch mehr!
DVI bietet eine Höhere Bandbreite somit auch höhere Auflösungen bei höheren Bildwiderholungsraten (1080p @120Hz z.B.).
DVI bietet HDCP und eben auch Bitstream (Audioausgabe), weshalb auch dieses Argument obsolet ist! :evillol:
 
Die Verpackung ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben.
Da find ich das Konzept der Eierschalen aus Pappe bei den ATI Karten viel geiler :lol:.

Ich frage mich, wann endlich mal einen Dual-GPU Karte gibt, bei der sich der Umstieg von einer 5970 lohnt :freak:.

Wobie das Beste bestimmt die Leistungsaufnahme und die Temps werden wird, vorallem bei den OC Versionen.

Ich finde, dass die 3x DVI total berechtigt sind.
DVI ist hochwertiger und man hat keinen dicken Adapter hinten dran hängen, wenn man von HDMI auf DVI oder von DB auf DVI umsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bedenke, dass der Inhalt mittleriweile mehr wert ist als mein ganzer PC, wird mir gleich warm ums Herz xD
 
Blubber123 schrieb:
Interessante Art der Kühlung. Kann den Test kaum noch erwarten :) .


Vapor Chamber ist nichts neues. Haben Blade Server und "Pizza" Server seit Jahren und div. Grafikkarten auch seit 2-3 Jahren. Meine 6990 hat auch 2 dieser magischen Vapor Chambers;)
terraconz schrieb:
Warum wartest du dann mit deinem "flame" nicht bis der von dir angesprochene Test erschienen ist? Ich mein du umgehst doch selbst gerade das was du anprangerst.
Ganz ehrlich jetzt überleg dir mal was genau du geschrieben hättest wenn die exakt selbe Karte mit nem roten statt nem grünen "Aufkleber" kommen würde?

Was PC Games Hardware damit zu tun hat kapier ich nicht aber ich muß gestehen ich habe wenig Ahnung von PCG Hardware. Das letztemal hatte ich mit denen was zu tun als ich mein abo vor zig Jahren abbestellt hatte, sonst nur gelegentlich mit den Redakteuren als Privatperson in Foren wie 3DC, CB oder LUXX.

Was an einem Easter Egg Bauerfängerei ist erschließt sich mit ebenfalls überhaupt nicht. Nvidia ist ein Pionier der Grafikindustrie und sehr eng mit der community Verzahnt (ich sage nicht das AMD das nicht auch ist, AMD ist atm nur nicht das Thema!!!) und nutzt dieses easter egg um anderen eine Freude zu machen.
Denkst du denn ernsthaft irgendwer der sich Null mit der Materie beschäftigt wird durch ne plumpe holzkiste und ne Brechstange angezogen und zum Kauf überredet? :freak: Würde sogar eher sagen das es die DAUs abschreckt da es wenig mit High Tech und dem Image der Industrie zu tun hat, die einzigen für die das von Bedeutung ist sind die Leute die die Anspielung auf nen Meilenstein der PC games Geschichte verstehen.

Was soll ich da noch sagen:freak:

Mit Dir hat mann es nicht leicht!
1. Fängst DU IMMER WIEDER mit AMD vs Nvidia an! Also lass es sein!
2. Wenn Du auch mal ALLE Beiträge lesen würdest anstelle nur meine Worte zu verdrehen dann wüstest Du wie ich auf PC Games Hardware (und diesen "Wunderchip") komme, damit habe nicht ich angefangen!
3. Wo zum Teufel flame ich? Solche Unterstellungen sind nur kindisch! Weil ich ein ATI Logo als Avatar habe darf ich hier nix sagen oder was? Bist Du selbsernannter paranoider Trollpolizist mit Realitätsverschiebung?
4. Geh mal googeln was ein Easter Egg ist mein lieber!
 
Ok da du meinen Text anscheinend nicht verstehen konntest oder wolltest (falls überhaupt gelesen!) würde ich das Thema gerne beenden und wünsche dir noch ein angehmes Leben. Alles weitere bitte per PM im Forum seh ich deine nachrichten nicht mehr.
 
Bulletchief schrieb:
mitnichten.
Aluminiumguss und Chrom, das Lüftergehäuse aus einer Magnesiumlegierung...

metallischer wirds nich :D

Naja, solange das Gehäuse nicht komplett aus polierten V2A-Stahl ist, solange kann man ja nicht unbedingt von Metall reden. ;)
 
Diese Art der Verpackung wird wohl bald verboten werden, denn so haben die Killerspiel-Spieler ja gleich Waffen für ihren Amoklauf :evillol:
 
Ich denke, wenn es die Karte in solcher Form auch im Geschäft zu kaufen gäbe, würden wahrscheinlich einige nur wegen der Verpackung eine Karte nehmen. ^^

[Bild 17/17] GeForce GTX 690 SLI-Anschlüss
Da hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen.

@ Pickebuh: Schau noch mal nach, was genau das Wort Metall bedeutet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. die graka könnte passen! nur leider hab ich nur pci-e 2.0 8x :/
ob das bei der karte viel ausmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Holzkiste ist echt ma nen Hingucker :D
Aber bei dem Preis fänd ich ne Kiste aus Mahagoni oder an sich etwas Rustikaler schöner
Die Karte Selber hat nen sehr schönes Kühler Design find
 
Aber die Frage ist ja auch, ausser Qualitäts Fetures. Was will man aktuell mit na dual GPU ala DX 11.1 es gibt null Spiele, und ich gehe jede Wette ein. Wenn diese Games kommen, ist die Karte eh wieder zu lahm für alles was Anfang nägsten Jahres up to date ist. Sicher keine schlechte Karte nur braucht man sie nicht :p

Aber die Holz Kiste ist troztdem Cool, ähnlich die Munitions Kisten ala 8800 GTX :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nennt sich übrigens Nageleisen, nicht Brechstange. :cool_alt:


Was ihr aber an der komischen Holkiste findet? Ist ne lustige Idee mit dem Nageleisen, aber sonst...
 
@angHell

LOL - Echt schade, dass Du wohl noch nie HL2 gezockt hast... und somit nicht mit dem fachgerechten Umgang einer "CrowBar" aka "Brechstange" aka für Frauen "Nageleisen" zum öffenen einer "Munitions-Holzkiste" vertraut bist !!!

121489.jpg
1218737914_hit-it-crowbar.jpg
121489.jpg


@GrEmLiNg

Wirst Du bald erfahren, wenn die ersten Reviews kommen >>> GeForce GTX 690 arrives in the Guru3D Lab...

imageview.php


Multi-Monitor-Gaming @ 5760x1200 oder @ 7680x1600, 3D Vision Surround, SLI mit 2 x GTX690, etc.

http://www.youtube.com/watch?v=17a80bBCYi4
Don't be Afraid... it's Fast and Scary as Hell !!! >>> www.MotherBoards.org/

http://www.youtube.com/watch?v=BH3kP8LZtBM
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Brechstange hat keine Einkerbung zum herausziehen von Nägeln. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Don't mess with me... or you get Pwned by a Crowbar - You ugly Skull Face... joke ;o)

HL2%2BSkull.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben