News Die Preisvergleich-Top-10 der 18. Woche 2012

Die Crucial m4 bleibt anscheinend wirklich sehr beliebt, auch wenn es sie schon länger gibt
 
Ist aber auch verständlich. Ist eine Super SSD mit gutem P/L Verhältnis. ;)

Werde mir bei gelegenheit ne 128GB in den PC einbauen ... warte aber noch auf <90€
 
Ist bei den aktuellen SSD-Preisen kein Wunder, dass die Crucial m4 128GB so Hoch im Kurs ist. Ich habe mir auch eine für 95€ gekauft. Für den Preis einfach unschlagbar.;)
 
128GB wäre mir zu klein. Ich komme mit 96GB und XP gerade noch hin.
 
Hab die M4 nun ein Jahr lang und ich hatte nie! ein Problem mit der SSD. Sie ist einfach nur der hammer. Damals wurde mir oft die Vertex 3 empfohlen doch ich bestand auf denn Nachfolger der C300. einfach wegen der Zuverlässigkeit! Und heute weiß ich einfach das es dir richtige Entscheidung war!
 
So eine SSD wäre zwar schon etwas tolles, aber irgendwie schmecken mir die Preise überhaupt nicht.
128GB für 50€ oder besser noch 25€, dann würde ich zuschlagen :D
Aber bis dahin werd ich wohl noch genug Zeit haben mir einen Kaffee zu machen, bis mein PC gebootet ist ;)
 
Ich finde den i7-3770K noch zu teuer, leider :(
Der 2700K hat vor der Preissenkung 280€ gekostet. Genau da muss der i7-3770K hin, denn meiner meinung nach ist das ding nicht mehr wert als der alte 2700K Prozessor.
Zudem finde ich den Preisunterschied zu "non-K" version (264€ glaub ich) viel zu hoch!
 
gripsch schrieb:
Die Crucial m4 bleibt anscheinend wirklich sehr beliebt, auch wenn es sie schon länger gibt

Ja, es hat sich auch nicht so viel getan in letzter Zeit.
Aber ich kaufte mir die 830, da ich mich mit der einfach Wohler fühle.
Samsung baut einfach geniale Controller. ;)
 
Hab jetzt doch bei der Samsung 830 128GB zugeschlagen. Das Angebot war mit 95€ einfach zu verlockend. :D
 
Zurück
Oben