• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Spiel mit der Redaktion!

gman32 schrieb:
Keine Altersbegrenzung?

...da das Spiel ja ab 16 freigegeben ist und man "elterliche Zustimmung" benötigt... Aber ob jemand sich dran hält? :evillol:

Ansonsten ich bin gespannt, genial!!!
 
Na ich hoffe doch stark, dass jeder, der Diablo 3 besitzt und spielt, auch auf die Altersbeschränkung geachtet hat. :) Im Zweifel werden Spieler mit fiepsigen Stimmchen, die von ihrer Mutti zum Abendbrot gerufen werden, kurzfristig ausgeschlossen. :D
 
Und was wäre wenn meine Frau mich mit fiepsinger Stimme zum abendbrot ruft? Bin ich dann auch augeschlossen *snieff* :D

Wäre schon lustig mit der Red. zu zocken - aber meine Frau und meine kleine Tochter sind da vieeelll zu unflexibel zu :D Die verwandelt sich zu Diablo wenn ich nicht spurte :D
 
Dann überrede doch deine Frau, dass ihr zu zweit mitspielt. :p
 
Wären da nicht die Audio Mitschnitte würde ich mitmachen ;D
neija vielleicht kann ich dann vom Video etwas lernen ... erst gestern auf Hölle hab ich kapiert wie von einer Klasse mehrere Skills in Skillleiste eingesetzt werden können :p


@ blizzard3008: Macht deine frau das dann mit dir? :D
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
 
Zuletzt bearbeitet: (blizzard3008 @)
Was soll's, noch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich weiß auch erst seit Kurzem, dass man die "erweiterten Tooltipps" anzeigen oder zumindest bei der Skillbeschreibung STRG drücken sollte, damit man mal einen Plan davon bekommt, was die Fähigkeiten wirklich tun. Zu dem Erkenntniszeitpunkt war ich auch schon im Schwierigkeitsgrad Hölle. ;)

Also - keine Angst. Das soll ja gerade kein Video aus der eSport-tauglichen Pro-Ecke werden.
 
Ich würde auch gerne mitspielen, muss aber zu dem Zeitpunkt arbeiten... Falls ihr sowas wiederholt, wäre ich für spätere Zeiten ;)
 
ich komm mir vor wie damals in der schule, erst als hausaufgabe nen aufsatz schreiben und dann zocken :D
 
In welchen Levelbereichen sind die Redakteure denn am Dienstag, oder gibts neue Chars? ;)
 
Aktuell stell ich meine Level 54 Zauberin in Akt 1 Hölle auf die Probe. Sasan hat diverse Chars angefangen, aber keinen richtig hochgezogen. Ich werde ihn morgen im Vorfeld vielleicht noch mal auf Vordermann bringen, was seinen Charakter angeht.

Es gibt aber bewusst keine Levelgrenze. Wenn jemand morgen anfangen will, dann ist das okay. Ich habe vorhin auch noch einen Witch Doctor erstellt, für irgendwas zwischen Normal Akt1 und Hölle bin ich also gerüstet. :D
 

Anhänge

  • Screenshot131.jpg
    Screenshot131.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 2.184
Zuletzt bearbeitet:
666 Zeichen sind aber schon harter tobak!
Ich glaube dafür bin ich nicht kreativ genug aber mitspielen würd ich schon gerne. :freak:
 
Sind die 666 Zeichen denn jetzt mit oder ohne Leerzeichen abzuliefern? Die Bewerbung muss hier im Thread gepostet werden?
 
Zurück
Oben