Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub gelesen zu haben dass man zum Gewinnen höchstens 10 Beiträge haben darf. :p

Also Ihr/wir seid/sind schonmal draußen.

(Nagut, othaldo müsste eigentlich gewinnen demnach. *g*)

Aber echt schönes System, könnt ich seeehhhr gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Preis, da kann sich der Gewinner dann glücklich schätzen!!
Find die Gewinnspiele hier auf CB eigentlich immer sehr gut haben immer sehr gute Preise zu gewinnen.

Allen viel glück und dem Gewinner schon mal viel Spass mit dem Monster ;D
 
Haben will... kann ich sehr gut gebrauchen nachdem meiner vor 3 Wochen auf den Schrott ging :(

Also drückt mir die Daumen wenn ich euch schon nicht die Daumen drücke! :evillol::king::evillol:

Super Rechner und mal wieder ein Top Gewinnspiel von CB, vielleicht hab ich ja mal Glück.

Danke an CB & ARLT

Cheers
 
hoffentlich gewinne ich :D das wäre aber auch das erste mal in meinem leben....
 
wer auch immer das ding gewinnt, wird hoffentlich ne menge spaß haben ;)
 
Damals als Schüler hatte Arlt mal ein Sockel7 Board mit VIA, im Angebot was ich mir mit dem damaligen Budget leisten konnte. Schön, dass es euch noch gibt ;o
 
Danke erstmal für dieses Gewinnspiel! Tolle Sache!

Aber ich glaube ich habe mein Gewinnspielerfolg nach einem iPhone 4 Gewinn auf Lebenszeit verwirkt ;)
Dennoch viel Erfolg für alle.
 
Wie wird das mit dem CB-Account und den angegebennen Daten für das Gewinnspiel kontrolliert?
 
john carmack schrieb:
Wie wird das mit dem CB-Account und den angegebennen Daten für das Gewinnspiel kontrolliert?

Bei dir jetzt ja ;)
 
MopedHeinz schrieb:
Diese Gewinnspiel taugt zum Adressen sammeln - sich nicht wundern, wenn 4 Wochen später der Briefkasten mit Werbematerial vollgestopft ist!
Ich bekomme jede Woche Stapelweise Werbung von aldi, netto, rewe, marktkauf, lidl, sky und wie sie noch so alle heißen und bei denen habe ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen. Von wem ich allerdings keine Post bekomme ist ComputerBase oder einem der Gewinnspielpartner.
Ich glaube wenn du jemals von CB Post erhältst, dann bekommen auch deine Ohren Besuch von den Mundwinkeln, da du dann mit erdrückender Wahrscheinlichkeit zu den Gewinnern gehörend wirst.
 
john carmack schrieb:
Wie wird das mit dem CB-Account und den angegebennen Daten für das Gewinnspiel kontrolliert?
Lies bitte die Gewinnspiel-Regeln. Dort steht, dass Gewinne ausschließlich an die bei der Teilnahme angegebene Adresse versendet werden. Solltest du dort also eine Phantasie-Adresse eintragen, dann wirst du dich über einen Gewinn nicht freuen können. ;)

Bevor einzelne Verschwörungstheoretiker wieder das Böse am Werk vermuten: Der Hintergrund dieser Regelung ist ganz einfach, dass wir Mehrfachteilnahmen verhindern wollen. Ohne diese Regelung könnte man sonst mit mehreren Accounts und verschiedenen Phantasieanschriften teilnehmen und sich dann einen eventuellen Gewinn an die echte Anschrift schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich theoretisiere jetzt mal, dass wenn zB meine schwester und ich, die die selbe adresse nur andere namen haben (bloß dass sie keinen cb account hat ;D) und teilnehmen würden, einer von uns beiden ausscheiden würde. Oder dürfen mehrere Familienmitglieder (sollte es sowas geben) am CB Gewinnspiel teilnehmen?

Kleiner Zusatz:
Werden beim Netzteil die zusätzlichen Kabel mitgeliefert? Ist ja modular, deswegen. Hab ich mich schon öfter gefragt, nur ist hier die Chance am günstigsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich auch interessieren. Wird alles an Zubehör mitgeliefert?

- Schrauben vom Gehäuse
- Zubehör von der Grafikkarte
- Zubehör vom Mainboard
- Alle Verpackungen
 
Bekommst du, wenn du bei Aldi ein PC kaufst, die Verpackung vom Mainboard?
Ist also nichts mit zerlegen und bei eBay reinstellen.
 
Der Unterschied ist aber, dass es kein Stangenrechner ist.

Wo ich damals meinen PC kaufte, habe ich auch das Zubehör bekommen, auch wenn es nicht vollständig war. Das war eine fertige Zusammenstellung vom Computer-Laden.

Sollte ich wider Erwarten gewinnen, verkaufe ich ihn nicht bei Ebay, sondern mische ihn mit meinem PC. Aber das kann scheißegal sein, was ich damit mache, oder ein anderer, der gewinnt.
 
Bei WoW gabs immer auf den Sack wenn man auf etwas was man nicht braucht Bedarf statt Gier gewürfelt hat.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben