News Samsung stellt Galaxy Note II vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Wie erwartet hat Samsung vor wenigen Minuten das Galaxy Note II im Rahmen des Unpacked-Events zur IFA 2012 in Berlin vorgestellt. Die Gerüchte der letzten Tagen haben sich dabei bewahrheitet und das Galaxy Note II setzt auf ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit 1.280 × 720 Pixel.

Zur News: Samsung stellt Galaxy Note II vor
 
Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.
 
Ich stelle mir das Telefonieren echt amüsant vor.
Wüsste gar nicht, wie ich es halten sollte. ;)
 
DaTr1Xa schrieb:
Was mich von einem Kauf des Note II abhalten würde, wäre die Größe. Größer als das Note (I) darf es nicht sein.

Ist es auch nicht, soweit ich mitbekommen habe

edit: Okay, eben wurden die Maße eingeblendet. ca. 2,5mm breiter und 3-4mm höher wenn ich mich richtig erinnere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Tabelle wo die Daten des Note I und II gegenüber gestellt werden?
 
2gb ram xD
duerfte einz der ersten handys mit soviel ram sein, oder?

und 4x1.6ghz ist auch mehr wie beim s3 glaub ich

.
 
So nun noch eine Preiseinschätzung und wann man es Vorbestellen kann.
 
Geil, kanns kaum erwarten, besitze schon das Galaxy Note.

Kann mir einer erklären, was Air View ist?
 
Hoch auflösendes AMOLED Panel ohne Pen-Tile-Matrix, gut gemacht Samsung! ;)

Die Hardware ist, wie erwartet, nichts besonderes. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert. :p
 
WarsWolves schrieb:
Kann mir einer erklären, was Air View ist?

Mit Air View ist es möglich das Handy mit dem S-Pen zu bedienen ohne das Display zu berühren. Ein Abstand von fast 1 cm reicht aus.
 
Eigentlich nichts besonderes - kein Grund umzusteigen von einem GNote.

Allein der Rückschritt der Auflösung bei größerer Display-Diagonale finde ich etwas schräg, aber ok.

2GB RAM, nett - aber bisher haben bei mir für alles die 1GB mehr als ausgereicht.
Der Rest is eh Marketing-Gewäsch.

Kann höchstens über den Preis noch interessant werden :o
 
Schade nur, dass es wohl nicht eine G3 und G4 Version in einem Gerät geben wird :(
 
Hmm.. Also gehäusetechnisch für mich ein gewaltiger Rückschritt. So groß und dann dieses komplette Hochglanzplastikbackplate - mein Geschmack ist das nicht.

Ansonsten eigentlich nichts neues.
 
cool aber Revolutionen im hanydmarkt wird es wohl in nächster zeit nicht geben. Ist halt alles ein stück schärfer und schneller, mehr nicht.

hab damals zwischen Note und S3 überlegt, aber als ich beide zur hand hatte war die entscheidung klar. mit dem note konnte ich die q taste auf der tastatur nicht mit einer hand bedienen. S3 find ich von der größe perfekt.
 
Sicher, dass es keine Pentile-Matrix besitzt?
Andere Seiten berichten von dem selben Display wie dem des ersten Note oder des S3.
 
Jungs was ist den mit den Daten für die Masse.
Im Vorfeld hies es doch es soll kleiner werden trotz grösserem Bildschirm.
Akku gefällt schon mal.
Ich will mein jetziges Note nicht gegen ein kleineres Display tauschen müssen ehr noch einen Tick grösser ist geil die 5.5 Zoll machen mich jetzt schon an.
 
Koksii schrieb:
Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.

häh ? war es nicht immer so ? ich habe sogar vor 5 Monate hier in cb "in die glaskugel" geschaut und habe vorhergesagt, dass es so wie beim SII ein SIII in groß sein wird und ggf. mit 200Mhz mehr ...lol
 
Zurück
Oben