• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks – Update 8.0 erschienen

@HISN

Ich wollte das Game auch mal installieren.
Kann man nicht mit CPU_Control alle Kerne zuweisen?
 
Nettes Update, FPS haben sich ordentlich gesteigert ein Q9450 macht jetzt anstatt 30FPS 40FPS im Schnitt und die min. FPS wurden auch stark gesteigert.

Bloom Effekt wurde nicht übertrieben eingesetzt. Scouts erreichen jetzt locker 75 bergab! Ertrinken kann man auch im tiefen Wasser. Mit einem schnellen Scout könnte man aber wohl ein paar Flüsse durchqueren, muss ich noch testen.

Der Sound hat sich leider verschlechtert, insofern das die Feuer Sounds schlechter wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also funzt auf amd karten garkeine kantenglätung richtig? Habe mit meiner 7970 alles auf anschlag,und trotzdem nur 40-60% auslastung. Für den bloom braucht man doch kein mod,ist doch aus wenn man pp auf aus stellt oder?
 
Kann mir jemand sagen wie sich der Panzer IV jetzt im Gefecht macht? Kam leider noch nicht dazu den neuen Test mal zu testen.
 
ich war erst sehr skeptisch...
aber die l48 tut ihren dienst recht zuverlässig
er ist agiler geworden zielt flink ein und ist immernoch sehr genau ..
und da man max in t6 gefechten landed reicht die kanone idr aus
 
Oh man muss nicht mehr gegen Tier VII oder höher ran? Das hört sich ja sehr schön an. Also kann man demnach immer noch gut Geld machen.
 
Kasmopaya schrieb:
Gleich mal vorweg an alle Nörgler, von wegen Panzer driften nicht:

Das nennst du driften? Das ist rutschen auf Eis. Ein Panzer kann aufgrund seines Antriebs/Aufbau nicht wirklich driften. Versuch das mal auf dem Asphalt. Wer hat denn genörgelt?
 
Alternativ zu MSAA kann man auch SMAA injecten. Arbeitet wesentlich besser als FXAA (Kein Rumgematsche) dafür hat man eben immer noch Kantenflimmern in Bewegung.

noaa64fek.png


fxaacru3t.png


smaaq7ucb.png
 
Ein Panzer kann aufgrund seines Antriebs/Aufbau nicht wirklich driften. Versuch das mal auf dem Asphalt.
Was glaubst du denn was passiert, wenn du son 70t viech mit 70km/h in eine Kurve wirfst?
Der fährt auch nicht auf schienen.

Zum PzIV:
Die kürzeren 75er wurden etwas gestärkt. Die genauigkeit ist gestiegen und die durchschlagskraft auch.
Die Feuerrate ist dabei gleich geblieben. Also man feuert nichtmehr so einfach durch jede T5 Front(wie mit der l70) aber es lässt sich immer noch gut treffen und durschlagen.
Turmdrehgeschwindigkeit ist deutlich höher und er ist durch -4t gewicht auch viel schneller unterwegs.
Spielt sich jetzt etwas mehr wie der schnellere flinke T5-Bruder.
 
ONeil schrieb:
Hab mir dann den "Disable Bloom tweak" runtergeladen, der beseitigt den Bloom Effekt 1A. :)

Und wo bitte? Ich unbedingt haben will, denn im Gegesatz zur Newsmeldung kann man den nicht abschalten.
 
also bei mir ist der Bloom nach ausschalten der PostProcessing Grafikeinstellung weg.

kein Tweak!
 
TeufelMo schrieb:
@HISN

Ich wollte das Game auch mal installieren.
Kann man nicht mit CPU_Control alle Kerne zuweisen?

Wenn das Game so programmiert ist, dass nur ein Kern genutzt wird, dann hilft ein Placebo wie CPU-Control auch nicht (hab das nie verstanden was man damit erreichen will)

herranders schrieb:
Habe mit meiner 7970 alles auf anschlag,und trotzdem nur 40-60% auslastung.

Was an der schon immer CPU-Limitierten Engine liegt.
 
Ja, HerrAnders, aber dann sind ALLE post-processing Effekte weg...
 
ok wusste ich nicht.

Dann brauch ich auch bitte den Bloom Tweak! :D:)

@HisN

Danke!
Denke und so lange auf AMD auch keine Kantenglättung greift,wird man sich wohl nicht an ein GPU Limit herantasten können oder?!
 
Goldtitan schrieb:
Danke für deine Bemühungen. Habe Deine kompletten Einstellungen mal übernommen (Inspector + InGame) und ich bekomme leider immer wieder mal schwarze Artefakte auf den Panzertexturen. Ne Idee?
Das Texturproblem habe ich nicht. Ich verwende folgendes Setup:

  • Karte: Geforce 8800 GTX
  • Treiber: Geforce 306.02 beta
Meine favorisierte Kantenglättung war bisher 8xS+TMSAA, aus besagten Gründen bin ich aber nun auf 2xSGSSAA gewechselt. Ich hau nochmal zusätzlich den SMAA-Injector rein, mal schauen, wie das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grafische Eindruck der meisten maps ist viel zu Idyllisch für Kriegsschauplätze aber passt schon. Nach 10 Runden fängt das Game zu laggen an, was es vorher nie tat.

Bei der ersten Runde im Tiger dachte ich beim heranzoomen während der Fahrt, ich sitze auf einem 3 Master bei mittlerem Wellengang auf hoher See. :D
 
Funktioniert bei euch das deaktivieren von Gras im Sniper-Mode?
 
Zurück
Oben