(Kaufberatung) 27" 3D, LG DM2752D o. TM2792S ?

fream

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
277
Hallo miteinander,

ich kann mich momentan zwischen diesen beiden 27" passiv 3D fähigen Geräten nicht entscheiden.

Mir macht es den Anschein dass der TM279S welcher aktuell für 469 € zu haben ist einfach bessere Features wie Smart TV bietet. Den DM2752D gibt es schon für 345 € zu haben, gibt es aber laut Informationen u.a nicht mit der Smart TV Variante.

Unterscheiden sich die Geräte sonst stark? Wichtig ist mir vorallem ein gutes Bild im Film und 3D Bereich.


Würde mich freuen wenn mir jemand beim Vergleich behilflich sein könnte.


Gruß

fream
 
ich habe vor 3 Wochen TM2792S gekauft. Also, für Spiele ist das Gerät leider nicht geeignet.
 
warum ist der nicht für Spiele geeignet? Er hat doch auch 5ms, damit sollte er doch eigentlich auch fürs Games geeigenet sein.

Im offizellen LG Forum gab mir ein LG Mitarbeiter bzgl. einem Vergleich noch folgende Antwort:


Support Thorsten K. schrieb:
Der TM2792S geht mehr in Richtung TV Gerät. Kein DVI-D Anschluss.

Netzwerkfähig, Smart TV, Triple Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-S), anderes Design.

AH-IPS Panel haben beide.



Ich hatte mir gestern im Media Markt mal den DM2752D angeschaut, der ist ja von der Verarbeitung wirklich nicht doll. Hat am Standfuss überall gewackelt und sah mit seinem gläzenden Bildschirmgehäuse auch nicht sonderlich hochwertig aus. Allem in allem in meinen Augen ohne professionellen Tischstandfuss von beispielsweise Ergotron garnicht mein Fall.

Vom Design würde ich schon den TM2792S vorziehen, allerdings wenn das Panel wirklich exakt das Selbe ist und ich nicht wirklich die Smart TV Optionen brauch, macht es mir fast den Eindruck wär der DM2752D doch die klügere Wahl.


Was meint Ihr ? Ich bin wirklich sehr unschlüssig.


Alternativ sah ich bei geizhals noch den ASUS VG27AH, 27" für 380 €, zu dem konnt ich allerdings auch so gut wie nix im Netz finden, wär das noch eine Alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du solches Design magst, kauf dir bitte AOC i2757fm oder einen neuen ASUS MX279H. Im Prinzip sind die beiden gleich. Beim Spielen auf dem TM2792S merkt man sofort seine unglaublich große Reaktionszeit. Für Shotter und schnelle Spiele ist das eine Katastrophe.
 
Zurück
Oben