Windows CPU oder Apple?

Franz1985

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
23
Hallo Community,

Ich überlege mich an einen neuen CPU zu kaufen. Aber, ich bin ein bißchen geirrt. Man liest über Apple so viele gute und schlechte Sachen, die ich nicht weiß, an welche Firma soll ich mich entscheiden. Kann jemand mir bitte helfen? Danke :)

Franz.
 
was willst du denn jetzt wissen?
Erstmal solltest du klären:

Apple oder Windows


und dann kannst du die hardware klären. In den seltensten fällen bekommst du das mac os auf einem windowsrechner zum laufen. Die hardware in der Applewelt ist sowieso nicht so breit gefächert, wie in der windowswelt.
 
? Wie CPU? Meinst du einen kompletten PC?
 
willst du nur ne CPU? dann sag doch mal was fürn system du derzeit hast wegen kompatibilität
 
ich tippe darauf das er einen pc meint :D
 
Wenn ich mir deine Frage so durchlese komme ich zu dem Schluss, dass ein Apple wohl die bessere Wahl ist für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203
Franz,

ein Duden solltest du dir anschaffen. Das ist ja grausam.

Meinst du PC oder CPU?

OS = Windows 7/8 oder MacOS

CPU = Intel oder AMD

PC = Microsoft oder Apple
 
Zurück
Oben