C# Problem mit DLL datei

Gotenks666

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
165
Guten Abend liebe Community,

wieder einmal brauche ich eure hilfe.. (langsam schäme ich mich -.-)
Doch google und auch microsoft etc. bringt mir einfach nichts hilfreiches..
geschweige denn von meinen bücher ..m >-<!

Ich habe folgendes problem. Ich habe eine PDFReader Source (Opensource projekt jemand)
Das ich ohne große probleme Compilen kann und starten etc.

Jetzt aber habe ich ich die Source in mein Projekt eingebunden und alles angepasst. Doch nun bringt mir der Compiler folgende meldung!

Code:
System.TypeLoadException wurde nicht behandelt.
  HResult=-2146233054
  Message=Die Deklaration, auf die in einer Methodenimplementierung verwiesen wird, darf keine endgültige Methode sein.Typ: "PDFLibNet.xPDFBinaryReader". Assembly: "PDFLibNet, Version=1.0.6.8, Culture=neutral, PublicKeyToken=26d87f7d66fb2aee".
  Source=PDFLibNet
  TypeName=PDFLibNet.xPDFBinaryReader
  StackTrace:
       bei PDFLibNet.PDFWrapper..ctor()
       bei BookReader.Render.PdfBookProvider.LoadPdf(String filename) 
[...] etc ganze dateipfade[...]

Den Code was er mir fehlerhaft anzeigt:
[CODE]void LoadPdf(String filename)
        {
            try 
            {
               [B][U] _pdfDoc = DW.Wrap(new PDFWrapper());[/U][/B]
[/CODE]

Das problem passiert nur in meinem Projektordner. Wenn ich das Opensource Projekt normal starte, funktioniert es ohne probleme.. was mache ich falsch?
 
Da ich kein C# Entwickler bin und mich wenig mit DLLs auskenne, kann ich dir keine komplette Lösung bieten. Die Fehlermeldung sagt jedoch aus, dass der Code in der Assembly als "final" (? von engültig?) deklariert ist, wo es irgendwo beim DW.Wrap zu Problemen kommt.

Die Fehlermeldung ist übrigens ein typischer Grund warum man das Visual Studio auf Englisch installiert. Man findet einfach mehr Lösungshinweise.
 
Gotenks666 schrieb:
Code:
System.TypeLoadException wurde nicht behandelt.
  HResult=-2146233054
  Message=Die Deklaration, auf die in einer Methodenimplementierung verwiesen wird, darf keine endgültige Methode sein.Typ: "PDFLibNet.xPDFBinaryReader". Assembly: "PDFLibNet, Version=1.0.6.8, Culture=neutral, PublicKeyToken=26d87f7d66fb2aee".
  Source=PDFLibNet
  TypeName=PDFLibNet.xPDFBinaryReader
  StackTrace:
       bei PDFLibNet.PDFWrapper..ctor()
       bei BookReader.Render.PdfBookProvider.LoadPdf(String filename) 
[...] etc ganze dateipfade[...]
[/QUOTE]

Was ich dir unbedingt ans Herz legen würde - stell deine komplette Entwicklungsumgebung (Betriebssystem und Visual Studio) auf English um!
Deutsche Fehlermeldungen findest du (fast) nicht im Internet...
 
naja, deswegen muss man aber nicht gleich alles auf englisch umstellen ;) wir sind hier schließlich noch immer in dtl :)

... http://finderr.net/ reicht.

@threadersteller.. beschäftige dich lieber erst mit den grundlagen, die du ganz offenkundig nicht beherrscht, siehe thread von gestern, wo es um das login-system geht, bevor du anfängt dll's einbinden zu wollen! wirklich!
 
Zurück
Oben