Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Möge die Glücksfee mit mir sein :) :) :)
 
"Schade, du hast leider nicht alle Fragen richtig beantwortet. :-("

Das kommt davon wenn man sich auf sein Gedächnis verlässt das einem sagt es wäre die Tour bei BeQuiet! in Hamburg gewesen. Am Ende war es denn doch der Tag bei Teufel in Berlin.

Naja. Macht nichts. Das nächste Gewinnspiel kommt gewiss.

Schon mal Herzlichen Glückwunsch an alle die die alle 3 Fragen richtig beantwortet haben und am Ende denn auch was gewonnen haben.
 
detto :). wird mal zeit, dass ich was gewinne!
 
Ich freu mich schon, wenn ich alle Fragen richtig habe (ok, bei den Dreien nicht wirklich schwer), unabhängig ob was dabei ist oder nicht. VOr ein paar Jahren gab es noch diese mit den 10+ Fragen, wofür man dann ewig gebraucht hat, nur um dann festzustellen, dass eine falsch gewesen ist...
 
wann ist denn die auslosung...
 
Drullo321 schrieb:
Ich freu mich schon, wenn ich alle Fragen richtig habe (ok, bei den Dreien nicht wirklich schwer)....
ob alle richtig waren, wird dir doch gleich nach der Beantwortung angezeigt.. ;)

momo77 schrieb:
wann ist denn die auslosung...

na das gewinnspiel endete am 17.12.2012 24:00 Uhr (steht doch im text), somit ist die verlosung bereits im gange bzw. suchen sie jetzt die gewinner raus.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Antworten richtig waren wird erst seit heute, also nach Ablauf des Gewinnspiels, angezeigt.
Damit wird verhindert, dass jemand mit mehreren Accounts teilnimmt und die ersten Versuche zum finden der richtigen Antworten nutzen kann.
Wobei die Fragen auch angenehm einfach waren.
So richtig knackig wäre aber auch mal wieder nett.
Dann freut man(n) sich umso mehr darüber zur 11% Elite zu gehören.
 
Alles richtig gemacht... drückt mir die Daumen! :D
 
Auch alles richtig :) Meine Gewinnchance stieg soeben von 0% auf 0,1% :D

Viel glück an alle!
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

dann hoffen wir mal, dass mir die glücksfee hold ist ;)
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Viel Glück allen bei der Auslosung, mögen die glücklicheren gewinnen. :cool_alt:
 
DiGiTaT schrieb:
Auch alles richtig :) Meine Gewinnchance stieg soeben von 0% auf 0,1% :D

Viel glück an alle!

Sowas ähnliches dachte ich mir auch als ich eben reingeguckt habe... :D

Na dann drücke ich allen und mir selbst mal die Daumen!
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Du darfst dich freuen, du hast eine Zotac GeForce GXT 670 AMP! gewonnen.

YUUUHUUU :D

Wäre schön wenn der Satz darunter stände. :heilig:
 
abwarten und Tee trinken ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie viele denn insgesamt mitgemacht haben?
Verrät die Redaktion da vielleicht ein paar Zahlen? :)
 
JoJo_XP schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viele denn insgesamt mitgemacht haben?
Verrät die Redaktion da vielleicht ein paar Zahlen? :)

meist sagen sie ja noch die Zahlen bzw wie viel % davon richtig lagen
 
Wann wird denn ausgelost? Hat jemand genauere Infos?
Konnte in den Regeln & Co nichts finden...:king:
 
Zurück
Oben