• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr preisgibt würde ich eigentlich etwas mehr Weitsicht erwarten. Wo zwingt dich Blizzard denn Geld im AH zu lassen? ICh hab noch nicht einen Euro neben dem Anschaffungspreis in das Spiel gesteckt und ich denke, dafür komme ich recht gut klar in Inferno, mehr können vermutlich die Leute sagen mit denen ich immer zusammen spiele und ob ich sie eher aufhalte statt unterstütze.

Aber fehlenden Willen, fehlende Fähigkeiten oder einfach nur weil man keinen bock hat, klar kann man das mit Geld ausgleichen, nur zwingt dich dazu keiner. Wären die Drops auf dem PC wie auf der Console wäre das Spiel schon tot. Es bräuchte keiner mehr nach Verbesserungen streben, nach 2 Monaten ist man ja perfekt ausgerüstet. Wie lange ist das Spiel jetzt auf der console draussen? 3 Tage, 5 Tage? Die Leute sind schon 60+ und finden Items die solche krassen Stats haben dass einem ja schon fast schwindelig wird. Ne du dann lieber ne Scheiss Dropchance aber noch potential nach oben und so die Such-Sucht befriedigen als nach 2 Wochen fertig zu sein.

Aber jeder wie er will, nur heulen sollte man lassen oder zwingt dich wer das spiel das du so scheisse findest zu spielen? Ich schau mir ja auch keine Spiele vom HSV an, obwohl ich sie nicht leiden kann. Zwingt mich keiner also mach ich es nicht. Geht mit fast allem im Leben so, außer man ist verheiratet :D
 
McGrath schrieb:
@Bomba deine Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn das Gear bereits viel Durschnittsschaden mitbringt sind die Zuniboots was den DMG betrifft bisher unübertroffen , da der prozentuale Poison DMG so krass skaliert. Als Bsp. hatte ich damals ~280 Str Iceclimbers + 62 er Gem ... im Vergleich dazu gaben mir die #3 EU DMG Zuniboots 13k DPS.

Ja und du verlierst massig an EHP die du auf anderen Items wieder reinholen musst und da verlierst du dann den Damage wieder.


#3 EU DMG Zuniboots

LOL! 5738th Best Paladin in the World! ???

@RMAH

Wenn im Expansion Set kein Non-RMAH Mode kommt, kann Blizz das Game direkt einstampfen. Ich hab schon sicher 400€ mit D3 Items gemacht (270€ davon mit Betakeys) - aber trotzdem finde ich das RMAH scheiße. Es macht halt gar keinen Spaß mehr Items zu farmen, da ich weiß das jeder Vollidiot der gerade 60 geworden ist bessere Items für paar € aus dem AH ziehen kann.
 
Na so leicht geht es nun doch nicht !

Meine Höllen Waffe ist nach wie vor die beste und ich bin schon Akt 3 Inferno !

Habe bis Ende Akt 2 Inferno ganze 2 LEG gefunden jeweils 2 mal Brustschutz ( war so lala ) und halt ein Set was gleich bäääm war, eher aber Zufall ist.


Man findet auf Inferno nicht mehr so oft LEG wie noch auf Hölle und Alptraum ! Das haben die gut gelöst , dachte schon da wird man auch gleich zugemüllt und nach einmal durchspielen habe ich 1 mio Schaden :D Aber dem ist nicht so !

Also wird es nicht nach 2 Wochen schon so krass sein !
 
Rocco du vergisst, das spiel gibts erst sehr Gestern bzw Samstag.
In 2 Wochen wirst du krasses gear haben oder eher würdest. Du spielst ja demnächst Fifa 14 und dann GTA.
Bleib bis dahin mal am Ball und suchte richtig wie damals am PC. Ich will fast wetten das du wenn du richtig farmst und suchtest zum Fifa startschuss 200k dps hast....locker.


dafür habe ich damals gefühlte Jahre gebraucht, im Oktober 2012 hatte ich sie.
 
Gamml0r schrieb:
der Mc versteht mich :)

Natürlich Schnuffel :p

@Bomba , habe ich irgendwo behauptet das die Zunis EHP geben ? Was den DMG Output betrifft sind die Zunis Journey das Non Plus Ultra. Und wer in einem bestimmten DMG Bereich angekommen ist benötigt nicht mehr allzu viel EHP da der Selfheal hier viel höher ist.

Zu deiner Information mein Gear habe ich bereits schon vor Monaten verkauft. Die Items die du momentan siehst verkaufe ich nur für Freunde weiter.
 
@Apfelkuchen,

Deine Hose ist ok für das erste, lass Dich nicht verwirrren. Wie oben schon einer sagte ist die nächste Baustelle der 2,74 Bp.
Wenn Du auf Move Speed verzichten kannst, würd ich mir mal Eiskletterer anschauen.
Dann würdest auch den Set Bonus von Zuni verlieren. Gehts von den Stats Resi Zuni Ring raus und Ias Ring rein?

Hier mal ein Link, die spielen verschiedene Möglichkeiten durch:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/7350715501
 
tgsn4k3 schrieb:
Rocco du vergisst, das spiel gibts erst sehr Gestern bzw Samstag.
In 2 Wochen wirst du krasses gear haben oder eher würdest. Du spielst ja demnächst Fifa 14 und dann GTA.
Bleib bis dahin mal am Ball und suchte richtig wie damals am PC. Ich will fast wetten das du wenn du richtig farmst und suchtest zum Fifa startschuss 200k dps hast....locker.


dafür habe ich damals gefühlte Jahre gebraucht, im Oktober 2012 hatte ich sie.

Bis GTA suchte ich keine Sorge. Ich weiß was ihr meint , würde es auch kacke finden nach 2 Wochen alles zu haben, wird aber nicht so sein. Man darf aber auch eins nicht vergessen , auf MP 5 one hiten die mich hier von feinsten die Elite und ich habe 90.000 Leben ! :D Also mit 200.000 Schaden wird man vielleicht gerade so MP 8 spielen können.

Na ja mal gucken, bei den Items ist es klar das man nicht so lange dabei bleibt wie am PC, aber wir können ja schlecht Loot 1.0 für 3 Monate auf Ps3 machen und dann Loot 2.0 :D
 
ich leih mir wohl mal d3 für ps3 aus und teste es... ach eigentlich hab ich keine zeit ^^
 
@Mondbasis: Danke für den Guide. Ich denke für Eiskletterer + guten IAS Ring brauche ich ein Haufen Kohle. Ich Glaube für Übers ist wohl erstmal ein Blackthornes Ammu mit IAS + Crit am besten (?).
Aber ich lese jetzt dann erstmal (ist ja nicht so, dass ich keinen Guide gelesen oder YT Video Guide gesehen hab aber es schadet ja nie ^^)
 
so ein Blackthrones verwende ich auch für meine Boom, damit komm ich aber immernoch auf gute 280k DPS.
klar mit nem anderen gelben könnten es locker 300k sein nur durchs amu aber dafür hat das teil kaum was gekostet.
 
Hab den ersten Frosch gefunden :) und eine neue Nebenhand , für HC würde ich die sofort nehmen, was ein Defensive Monster !

Gerade noch eine 2 Hand LEG mit 2 Sockel gedroppt, aber für mich nicht zu gebrauchen.

Besteht noch Interesse an den Bildern oder eher weniger ?
 
poste ruhig mal, aber nicht jeden Schrott bitte :D
 
paar aktuelle Angaben /DPS von deinem Charakter wären interesant. Sehr nice was so in paar Tagen offline auf der Konsole endlich möglich ist :D

und gesamt Bild wäre nice ;)
 
Gesamtbild und meine Stats mache ich gerne morgen für euch , muss gleich zu Arbeit

Die rechte Waffe ist meine neue Waffe die ich gefunden habe ist sogar gelb ! So kann ich nun perfekt mit Bären und Feuerfledermäsuen spielen und es kommt gut Leben rein !

Die Linke habe ich bei Diablo Inferno bekommen ( gelegt :D ) gibt mir fette 13.000 Schaden mehr aber da ich nun auf höheren MP spielen will, brauche ich LL, somit kann ich die nicht gebrauchen :D

Auf den anderen Bild ist die 2 Hand Waffe , nix besonderes will jedoch die 2 Sockel zeigen. Den Frosch habe ich Akt 3 letzte Map zu Azmodan in einer Kiste erhalten :D , links ist eine Nebenhand die ich nicht kenne, aber WTF die hat so kranke Defensive Stats ! Würde 20.000 Leben bekommen, also für HC ist die perfekt, auf SC für mich nix.

2hand.jpgwaffe.jpg
 
Der ist doch für das Opfer Build nötig gewesen der Homunkulus. Nur ist der halt ohne den neuen Loot ein Low Level Leggi und kann nicht solche hohen Werte rollen.
 
der durchschittsschaden von dem frosch..... kranker scheiß


für den homunkolus würden viele auch töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir doch so oder so alles in Grün auch auf dem PC, sobald der Patch da ist. Ick freu mir :D
 
tgsn4k3 schrieb:
der durchschittsschaden von dem frosch..... kranker scheiß


für den homunkolus wüprden viele auch töten.


hihihihi :D

Jo freue mich auch wenn Loot 2.0 auf dem PC kommt , dann wird wieder PC gerockt. Habe 2 kleine Akt 3 Runs gemacht , Rakkis - Bastion 2 und 3 - Kern des Arreat + Azmodan gekillt. Auf MP 5 mit 280 MF

Ein LEG in 2 Runs was Schwefel wurde :D

Also die Befürchtung man findet auf Inferno viel, ist falsch, finde ich echt gut

Glaube auf Normal bis Hölle fand man so viel weil man sich immer verbessern sollte :D
 
Jup, interessant ist auch der Crit-Wert auf dem Frosch. Dachtegeht bei Nebenhänden nur bis 10% max, der hat ja schon 10,5 und wird bestimmt noch nicht Max-Roll sein. Also doch kein Nerf von CC und CD? Da kann ja sogar ich bald mit 600k unbuffed rumrennen, ok fritte und Mc werden dann wohl recht schnell und locker auf 1kk dps unbuffed kommen, so wie noch einige andere hier :D
 
@fs01.mephisto
Naja 600k unbuffed is scho ne harte Nummer...glaub nich das man den Dmg durch das Expansion verdreifachen kann :freak: ...bin scho froh die 200k genackt zu haben...viel mehr geht da nichmehr imho oder?

Also jedenfalls nicht mit "normalem" daddeln :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben