• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir auf den Tag, an dem ich in einem spannenden Gefecht durch einen intensiven Blendeffekt geblendet werde und somit gegen den Gegner verliere. Spätestens dann wandert HDR in den Müll :D

Noch bin ich aber guter Dinge.
 
Also meine FPS Anzeige geht durch deine beiden Consolen Befehle nicht weg Blutschlumpf:(
 
@rne, versuchs mal mit "net0"
 
Bitte Helft mir! OpenGL Problem!!

Also in den herbstferien war meine mum ein paar tage weg. ich hab diese situation natürlich ausgenutzt um eine LAN bei mir zu machen ;) Am Anfang ging ja noch alles gut ich habe Condition Zero und CS 1.6 über Inet auf OpenGl gespielt. Ich weiss netmehr so genau ob cih mir dann noch nen neuen Treiber gesaugt habe aber ich hab meinen pc restartet und dann wollte ich weiter zoggen aber dann war das schon im menu am ruckeln also das heisst das menu hat lange gebraucht bis sich das aufgebaut hat. und dann hatte ich das Prob bei allen OpenGL spielen. auch bei JediKnight Jedi Academy und Wolfenstein Enemy Teritory und bei spielen wie Battlefield Vietnam am plötzlcih immer ne Meldung wenn ich ins spiel eingetreten bin : "Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und ihn behoben" oder so ähnlich.erst hab ich gedacht es lag an der Graka (Geforce4 MX440) habe mir dann ne kurze zeit später ne Geforce FX5200 geholt. aber das prob war immernoch da :freak: ich hab auch mein System neugemacht aber das prob is immernoch da. BITTE HELFT MIR! ich weiss net mehr welchen Treiber ich nehmen soll weil ich will auch weiterhin Counterstrike Source spieln! ich hab mir das extra zum inet zoggen geholt und hat sonst auch immer geklapt.
Mein System
AMD Athlon 1GHz
256MB RAM (am 5.12.05 512MB)
ECS K7S5a Mainboard
Geforce FX5200
AMI BIOS (Bei Everest steht "BIOS älter als 2 Jahre...)
Maxtor 200GB
Danke schonmal für eure Hilfe!!
 
AW: Bitte Helft mir! OpenGL Problem!!

Was ist dein "neuer", was dein "alter" Treiber? Versionsnummern bitte!

Normalerweise sollte das mit dem aktuellsten offiziellen Treiber für deine Grafikkarte ohne Probleme funktionieren! Natürlich müssen da für einige Treiber ggf. auch noch Vorraussetzungen erfüllt sein: .Net, DirectX, Service Pack..
 
meine aktueller is von Nvidia der 7.8.0.1 dann ahb ich in den Ordnern noch die
66.93 71.84 78.05 (ich glaub das is en beta) und noch als setup den 56.72.
WinXP mit SP1 und Direct-x 9.0c aber was ist denn ".Net"???
naja und BIOS is AMI BIOS und älter als 2 jahre....
 
Und wie läufts mit dem aktuellen offiziellen 81.95?

Das SP2 würde ich dir empfehlen, da es viele Sicherheitslücken schließt und Probleme behebt und .Net ist ähnlich wie Java eine Laufzeitumgebung, welche teils von Programmen benötigt wird. Hatte das letzten auch für einen Treiber gebraucht, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es der nVidia war...
 
Hey, kann mir jemand sagen wie man Bilder aus seinem "Eigene Bilder" Ordner zum sprayen in CS: S benutzen kann? Kommt das auf die Dateiart an? Ich krieg das einfach nicht hin..


Bitte um schnelle antwort!


mfg Hackkiller..
 
Nungut,dann schildere ich mein Problem mit Source hier:
Nach einer Neuinstallation bekomme ich bei der Installation von Half Life 2/Source den Fehler 1335: Die Datei cab32 konnte nicht gefunden werden.

Zweites Problem:
Beim connecten zu einem Server kommt entweder "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.Probieren sie es ein anderes mal." oder es kommt das Fenster "Das Spiel wird vorbereitet..." und danach kommt nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin verzweifelt.

Mfg Phillies
 
Dickes Counter Strike Source Problem!! Bidde,Bidde

Hallo Community!!

Es war irgendwann im Sommer(vor 4-6Monaten ca),ein Counter strike source Update kamm heraus(ist ja ständig der Fall).....Seit diesem Update ist es für mich nicht mehr möglich länger wie 5-10Min CS:S zu zoggen!!


Das ist echt verdammte Kacke:utripper: , ich war in einem Can und habe sehr gerne gezoggt. Das Problem ist es erscheint dann nach wenigen Minuten "halfLife2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".....Darunter im fehlerbericht steht dann Ua. "Datacache.dll!

Hier mal ein Link wo das Problem auch geschildert wird und die Fehlermeldung!!

Ich habe eigentlich schon alles Mögliche ausprobiert und bin auch durch mehrer Foren gewandert aber eine lösung gabs bisher noch nicht.
Formatiert ,CSS neuinstaliert10mal hab ich, Chipsatz-Sound und Grafiktreiber instaliert(mehrere male)!...mit -autoconfig (versucht) gespielt. alles ohne erfolg.......

Eigentlich hab ich keine Aussicht auf Erfolg mehr,falls es jedoch doch eine Person gibt die das selbe Problem hatt und vieleicht eine Lösung hatt hier zu posten,ich würde mich riesig über jeden(hilfreichen) Beitrag freuen....



Meine (kleine) heimliche Vermutung wäre ein kompatibilitäsproblem mit gewissen ASUS Motherboards,aber das ist nur ein leises Gerücht....

Hier noch mein System:

AMD 64 3000+(Venice)
ASUS A8V-Deluxe
2x512MB DDR 400 Corsair Value
Palit 6600GT.....
LG 550Watt NT usw.........

Ob ich ihn getaktet habe oder nicht das ist egal....das Problem besteht in allen möglichen Bioseinstellungen(sogar die Ram Timmings hab ich manuell eingestellt)


Ok......danke euch und hoffe auf bessere Nachrichten dah VALVE es nicht hinbekommt ein nötiges Update für dieses Problem zu Programieren

Liebe Grüsse euer Zogger
 
AW: Dickes Counter Strike Source Problem!! Bidde,Bidde

1) Gibts einen Sammelthread


2) Zu deiner Theorie: Ich flieg manchmal nach 30 Minuten raus, mal mit 5. Ganz unterschiedlich. Ich hab übrigens auch ein AsusBoard, wobei das wohl ganz weit hergehohlt wäre:lol:
 
AW: Dickes Counter Strike Source Problem!! Bidde,Bidde

vieleicht hast du nicht das gleiche prob..........
wegen meiner Theorie!

1:nur eine Vermutung
2:Muss ja nicht sein das es bei jedem ASUS Board so ist,wiegesagt deshalb ein Vermutung ohne Beweiss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplett-Quote des vorstehenden Beitrags entfernt.)
Hackkiller schrieb:
Hey, kann mir jemand sagen wie man Bilder aus seinem "Eigene Bilder" Ordner zum sprayen in CS: S benutzen kann? Kommt das auf die Dateiart an? Ich krieg das einfach nicht hin..


Bitte um schnelle antwort!


mfg Hackkiller..


Bitte helft! :D
 
CSS Serverliste listet Server nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit unseren CSS Servern:

Ich habe 3 CSS laufende Server auf unseren Root-Server installiert. Jedoch werden mir diese nicht in den Serverlisten von Steam bzw. InGame aufgelistet. Ich habe sie Probiert heraus zu filtern, jedoch vergeblich.

- git es irgendwelche Config Einstellungen die die Server mit in die Serverliste listet? (Außer sv_region 3, denn das ist klar)
- gibt es ein Generallverzeichnis in das man die Serveradressen aufnehmen lassen kann?
- Weiß jemand ein Grund wieso das so ist?

Ich hoffe auf hilfe, da die Server sonst wohl nie besucht werden :)

Besten Gruß
Schranzer
 
Moin, habe folgendes Problem: von Update zu Update wird mein Choke immer mehr. Im Gefecht habe ich so um die 10-20 (manchmal auch höher). Steam-Settings stehen auch LAN/T1 > 1M (kein Unterschied zu DSL Settings). CSS-config ist Standard. Meine Leitung ist DSL 4000 inkl. FP. Bräuchte echt Hilfe. :cool_alt:
 
Habe ich auch auf den meisten Servern seit irgendeinem Update. Ich habe allerdings 20-60.
Bei wenigen Server ist er 0-5
 
Was mich voll seit dem neusten update nervt ist, dass man jetzt sogar als SPectateur (Zuschauer) von Blendies geblendet wird :freak:

Was soll denn der $hit ?! vorher gabs nur nen kurzes blitzartike aufleuchten und man konnte weiter sehn was geschah, jetzt ist man soblind we es der SPieler dem man zusah auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben