News Internetknoten: DE-CIX erreicht erstmals über 4 Tbit/s Datendurchsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wäre die Überwachung interessant,
wie das z.b. die NSA handhabt.

Echtzeit Scan?
 
HD Pron ist auch stark im kommen :D
 
Twin_Four schrieb:
HD Pron ist auch stark im kommen :D

Auf die Frage einer Feministin "Wie sehen sie lesbische Beziehungen?" ist "Meist in HD" nicht die richtige Antwort :D

Cool zu sehen, wie sich das entwickelt, mal sehen wann ich das erste mal von Petabit/s lesen werde :)
 
Beeindruckend, man merkt doch, dass Deutschland auch mit Transitland ist und dass wohl auch beim Datenverkehr.

Und wo wir schon bei Lesbischen Witzen sind:

A few weeks ago, my lesbian neighbors gave me a watch as my birthday present. I think they might have misunderstood what i said to them: "I wanna watch"
 
Was mich interessieren würde: Gab es ein besonderes Ereignis, das den Höhepunkt seinen letzten Schubser gab? Gestern abend war ja die Build, aber ob so viele Leute diese geguckt haben?..^^
Oder ist es einfach nur der normale weg, dass die tage und Wochen zuvor schon immer knapp dran gekratzt wurde
 
@Chavez
Ich denke nicht, dass es an etwas speziellem gelegen hat. In der Monatsübersicht sieht man doch, dass die schon die ganze Zeit an der 4TBit Marke kratzen. Und in der Jahresübersicht sieht man, dass der Durchsatz stetig steigt.
Insofern eine ganz normale Entwicklung.

Intressant finde ich ja die Vergleiche zu früher. Wollen wir nur hoffen, dass das Backbone weiterhin aufgerüstet wird um nicht irgendwann mal zum Nadelöhr zu werden ;)

Sputnik
 
Ich habe eine 75Mbit Verbindung und kann sie kaum wo auslasten. Egal wo ich lade, kein Server kann soviel Speed bereitstellen. Erst mit 4-6 Downloads gleichzeitig kann ich die Verbindung ausreizen. In der Vergangenheit war das nicht so, da war eher die Heimleitung das limitierede. Heute selbst wenn man von Microsoft was runterladet, scheinen sie nicht solche reserven zu haben das der Download mit fullspeed von statten geht.
 
Wahrscheinlich hat die NSA zu diesem Zeitpunkt ihre Datenbanken mit allen Computersystemen Deutschlands synchronisiert :D
Schon irgendwie eine beeindruckende Menge an Datendurchsatz :cool_alt:
 
Klingt schon beeindruckend.
:D Mit so einer Verbindung hat man sein Datenvolumen dann besonders schnell verbraucht.
Da freuen sich dann Drossel Deutschland oder Drosselcom wenn die so eine Verbindung bringen. :D
 
makus schrieb:
Ich habe eine 75Mbit Verbindung und kann sie kaum wo auslasten. Egal wo ich lade, kein Server kann soviel Speed bereitstellen. Erst mit 4-6 Downloads gleichzeitig kann ich die Verbindung ausreizen.[...]

Das liegt wohl eher selten an den Servern (schon gar nicht bei Microsoft), sondern daran, dass dein ISP ein mieses Routing hat und die Leitung überfüllt sind.
Wenn du ein vernünftiges Routing hast, z.B. bei einem Server in einem guten (!) Rechenzentrum, dann wirst du merken, dass 1 Gigabit sehr häufig drinnen sind.
 
makus schrieb:
Ich habe eine 75Mbit Verbindung und kann sie kaum wo auslasten. Egal wo ich lade, kein Server kann soviel Speed bereitstellen.

Doch manch OCH stellt auch 10Gbit bereit:p
 
Und wieviel mbit wären das dann?
 
na endlich war ja schon paar abende ein peak an der 4t anliegend.

schon heftig vor ein paar jahren hatten gpiu´s 128gb die secunde vram anbindung^^ wen man das vergleicht.

da kann mein server nicht mithalten mit 40-60gb am tag.
 
4TBi/s... Ordentliche Leistung :-)
Würde mich dennoch mal interessieren was der Durchsatz bei der NSA ist :-)


LordExtreme schrieb:
da kann nur der DE-CIX müde lachen wenn sie meinen Traffic vom Leaseweb Server sehen :D


Was zum Geier machst du den auf dem Teil... :freak: :watt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben