Notiz Apple: Gratis Beats Solo2 beim Kauf eines neuen Macs

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Zum Beginn der Schul- und Vorlesungszeit lockt Apple Schüler und Studenten noch bis zum 18. September 2015 beim Kauf eines neuen Macs mit einer gratis Dreingabe der Kopfhörer Beats Solo2 oder mit einer Vergünstigung beim Zukauf dessen kabelloser Variante Beats Solo2 Wireless.

Zur Notiz: Apple: Gratis Beats Solo2 beim Kauf eines neuen Macs
 
Eigentlich müsste dafür das MacBook billiger werden wenn man denen ihren Schund noch abnimmt.
Beats Kopfhörer sind überteuerte mittelmäßige Kopfhörer.
 
naiv schrieb:
Eigentlich müsste dafür das MacBook billiger werden wenn man denen ihren Schund noch abnimmt.
Beats Kopfhörer sind überteuerte mittelmäßige Kopfhörer.

Man kann sie ja bei eBay verkaufen wenn man sie nicht braucht ;)
 
Apple stellt doch afaik jeden September die neuen Modelle vor. Ist also nur eine Strategie um die Lager leer räumen zu können um Platz für neues zu schaffen, ohne den Preis reduzieren zu müssen.
 
Schlechteidee schrieb:
wer braucht Apple wenn man ein 17 Zoll lappy für 249 € bekommt und windows 10 für Lau :=)

Was will ich mit so nem trum? das spricht doch ganz andere Leute an als die die einen Mac wollen:freak:

Nettes gimmic an sich wobei ich denke dass rein wireless variante angebrachter wäre.
 
LOL, der Solo kostet in der Produktion gerade mal 20 Euro.. da greift apple ja richtig tief in die tasche^^
wie kann man sich so einen ramsch kopfhörer eigentlich zulegen?
 
G.reloaded schrieb:
Man kann sie ja bei eBay verkaufen wenn man sie nicht braucht ;)

oder man kauft das gerät einfach bei einem freien händler und nicht im überteurerten applestore, ein 11er macbook air im applestore 999€ das gleiche gibt es aber auch schon für 825€ vom händler = 174€ gespart

Beats Solo2 gibt es schon für 124€

Schlechteidee schrieb:
wer braucht Apple wenn man ein 17 Zoll lappy für 249 € bekommt und windows 10 für Lau :=)

bist wohl vom alten schlag,was? sind deine augen so kaputt vom gamen dass du nur noch auf 17 zoll etwas erkennst, oder bist du rentner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts ne Gucci Tasche und eine #YOLOSWAG Kappe dazu?

Schade das Apple mehr und mehr Lifestyle produkte macht, und keine Computer.
 
KTelwood schrieb:
Wann gibts ne Gucci Tasche und eine #YOLOSWAG Kappe dazu?

Schade das Apple mehr und mehr Lifestyle produkte macht, und keine Computer.

Apple stand schon immer für Lifestyle Produkte.. zumindest die letzten 15 Jahre. :D
 
Apple on Campus + Beats Kopfhörer ist schon ein ordentlicher Deal. Mactrade kommt auch nahe ran.
Bin da noch am Schauen nach einem MBA oder MB für meine Mutter ;)
 
Da könnten die ja gleich eine Konservendose als kostenlose Beigabe drauflegen, klingt ähnlich, nur dass noch was Essbares drin ist.
 
Ich finde das eine nette Kombi auch wenn ich die Beats nicht mag aber okay... Könnte man ja weiterverkaufen...
 
Zurück
Oben