• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Frühlingsangebote bei GOG.com locken Spieler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Danke für den Hinweis! Habe mir den Witcher 3 Expansion Pass für 15€ geholt :)
 
Arcanum vielleicht ...hm (?) ... ich glaube, da werde ich dieses Mal bei den Frühlingsangeboten nicht zugreifen.

Ansonsten wird wohl kaum jemand dort derzeit The Witness für den (reduzierten) Mondpreis kaufen, wenn man es für 12US$ im Humble Monthly bekommen kann (nebst 5+ anderen Titeln natürlich), es sei denn des DRMs wegen ...
 
Im keystore war witcher3 goty noch 5€ billiger.
Aber was für ein Spiel. Die Grafik, die Spielwelt, von der Story ganz zu scheigen. Davon habeixh bis jetzt kaum was mitbekommen, weil mich gwint extrem fasziniert. Keine Ahnung, woher sie die Idee geklaut haben, aber es macht übelst Bock.
 
Habe mir gerade HOMM 3 nochmal gekauft. :D
Hab es zwar noch irgendwo auf CD, aber bei 3 Euro...
Anscheinend bin ich da nicht der einzige ^^
Wie viele Stunden ich damit schon verbracht habe..
 
Die Frage ist vllt etwas OT, aber... Ich wolöte mir Terraria kaufen und würd das dann vllt hier im gogsale machen. Ich bekomm dann ja keinen steamkey, kann das Spiel aber trotzdem in meine Bib einbinden. Wenn ich jetzt mit Freunden spielen will, die das Spiel bei Steam haben, kann ich dann problemlos deren Spiel bitreten? Also funktioniert das definitiv so reibungslos wie wenn ich das Spiel bei Steam kaufen würde?
 
Mit dem Multiplayer weiß ich zwar nicht, aber das Spiel ist scheinbar gar nicht Teil des Sales, wird also ohnehin nicht vergünstigt angeboten.
 
ZuseZ3 schrieb:
Habe mir gerade HOMM 3 nochmal gekauft. :D
Hab es zwar noch irgendwo auf CD, aber bei 3 Euro...
[...]

Wie? Wo? Was? Heroes of Might and Magic 3? :love:
Da muss ich heute Abend auch noch zuschlagen :)

Kann man ja auf HD upgraden, oder?

Grüße!
 
Oh man hab ich da doch echt "Flüchtlingsangebote bei GOG.com locken Spieler" gelesen....
 
Ach stimmt da gabs ja nen HD remake von, wie sieht es damit wohl aus? Weis da wer mehr?
 
Das Witcher 3 Angebot gabs vor nem Monat genauso bei Steam und Ende Dezember nochmal im Winter Sale.

Schade dass es nicht 25 Euro kostet dann wär es attraktiver.
Aber DRM Free ist nett.
 
ZuseZ3 schrieb:
Ach stimmt da gabs ja nen HD remake von, wie sieht es damit wohl aus? Weis da wer mehr?

Das HD-Remake ist wohl nicht gut, das keine Addons dabei sind.
Man kann aber irgendwie nen HD-Patch für das orginale HOMM(also die GOG-Version) installieren.
Da muss ich mich aber auch nochmal schlau machen.
 
Zurück
Oben