Notiz Aktion: Bei GeForce GTX 1080 (Ti) gibts Destiny 2 dazu

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Das Destiny 2 Video sieht mal wieder aus als ob es von einer Konsole kommt. Dieses Movement finde ich nicht PC like.

Die Gegner scheinen auch nicht besonders wehrhaft ;)

Tolle Graka!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielen sie ja am PC mit Gamepad - Unerklärlich (für mich!), aber es gibt Menschen die spielen CS:GO mit nem Gamepad am PC ;-)

Dieses Jahr kommen wie jedes Jahr wieder einige "TOP GAMES" - Da muss man erstmal für sich selbst filtern um Zeit zu haben die "guten" Spiele zu spielen. Destiny sieht gut aus, werde es vllt. zocken :-)
 
Einem geschenkten Gaul usw. aber spielt die im Verhältnis zum Preis der Karte so eine kleine Zugabe bei der Entscheidung überhaupt eine Rolle?

Bei 1050 habe ich gerne Everspace und Rocket League mitgenommen aber bei 1080?
 
10% Rabatt nehm ich gern mit.
 
Naja so ein Game kostet ~50€ ?
Jemand der das Spiel und ne Graka wollte, spart also 50€ - Wieso nicht?

Vielleicht rüsten dadurch ein paar mehr Leute auf und warten dann nicht mehr auf Vega denkt sich vllt. Nvidia ;)
 
mfJade schrieb:
Du musst dabei bedenken dass es sich hier um ein Spiel im Stil von Diablo handelt, das ist kein Shooter im klassischen Sinne.

Achso das sind alles Nahkämpfer da hat er natürlich einen Vorteil mit seinem Gewehr!


Ja daran hab ich noch nicht gedacht das man so ein Shooter auch mit Gamepad spielen kann.
 
herliTz_234 schrieb:
Achso das sind alles Nahkämpfer da hat er natürlich einen Vorteil mit seinem Gewehr!

Nein, es geht um die Menge an Gegnern und deren Lebensdauer ;)
 
Destiny lässt sich imho sogar ausgezeichnet mit dem Gamepad spielen, das gesamte Gunplay und Movement hat Bungie wirklich sehr gut hinbekommen.
Leider ist die Story wirklich Rotze und alles ist mit den ständig gleichen Gegnertypen und gleichen Gebieten (und gleichartigen Missionen) verdammt generisch gewesen, so dass ich es dann nicht wirklich lang gespielt habe.
 
Das Gameplay wird in 4k präsentiert und hier kann man es sich mit max 1080p60 ansehen. Ein link zum 4k Video wäre dann vll. angebracht.
 
Gute Aktion von Nvidia solange es nicht bedeuted, dass Gameworks einzug hält.
 
desnatavo schrieb:
Habe meine Ti vor 2 Wochen gekauft, ich bin raus oder? :(

Ich habe meine TI letzte Woche gekauft und hoffe nun auf den Kundensupport von Amazon. Denn meine Karte ist von der Aktion betroffen. Und rein theoretisch könnte ich ohne Grund zurückschicken und direkt nochmal kaufen. Probier es einfach, fragen kostet nüscht
 
Ihr bekommt zu 99% kein Code

@über mir.
1. Asoziales Verhalten
2. Mach ruhig. Amazon sperrt bei vielen (und vorallem teuren) Rücksendungen gerne das Konto. Wenn du also öfters was zurückschickst....uffpasse
 
Zuletzt bearbeitet:
cool heute grade drei Palit Super Jetstream 1080ti bestellt :D fuer entspannte 699€/stueck
 
Shakyor schrieb:
Ihr bekommt zu 99% kein Code

@über mir.
1. Asoziales Verhalten
2. Mach ruhig. Amazon sperrt bei vielen (und vorallem teuren) Rücksendungen gerne das Konto. Wenn du also öfters was zurückschickst....uffpasse

Was ist daran asozial, wenn er seine jetzige "zurückschickt", diese aber behält und die neue original verpackte zurückschickt, um den Code zu bekommen? Der DHL-Fahrer fährt sowieso seine Runden, muss also eh nur einmal mehr anhalten. Bei solchen Aktionen sollte eine Toleranzgrenze geben, dass Käufe, die 1-2 Wochen [EDIT: Oder eher 30 Tage, um dieses Zurückschicken, um den Bonus noch zu bekommen, umzugehen] vorher getätigt wurden rückwirkend den Bonus bekommen.
 
@Quito
Man könnte auch einfach mal hinnehmen, daß man dieses mal Pech hatte. Fragen, ob da noch was geht, kostet nichts und das kann jeder beim entsprechenden Händler auch tun. Aber deswegen extra vom Kauf zurück treten obwohl die Karte ansonsten zufriedenstellend läuft? Dein vorgeschlagener Kartentausch mit Code abgreifen funzt so nicht, wie du das beschreibst. Kassenbon und Seriennummer der Karte sind verknüpft. Schickt er also die zuletzt bestellte Karte wieder original verpackt zurück, gibt es auch keinen Code.

Und falls doch, wird dieser aller Wahrscheinlichkeit nach ungültig mit der Rücksendung. Zudem hab ich es mehrfach bei diesen Aktionen so erlebt, daß durch die Keyschwemme auf Ebay usw der Preis eh recht fix auf 10-20€ sinkt. Da kann man, wenn man bereit ist für 700-800€ eine Graka zu kaufen, auch noch die paar Kröten in ein Spiel investieren. Oder sich einfach mal im Verzicht üben, wenn es dann für nichts anderes mehr reicht. Sowas soll angeblich den Charakter formen ;)
 
Ich hatte zusätzlich auf Dirt4 gehofft.
Destiny 2 mhmm alleine find ich schwach, davor gabs ja 2 Spiele bei 1070 - ti und das waren keine unbekannten.
For Honor und Ghost Recon..
 
Zurück
Oben