News MSI Infinite A: Aufgestellte GPU im Gaming-Desktop für 1.899 Euro

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Wenige Tage vor der Spielemesse Gamescom hat MSI den auffälligen Spiele-PC Infinite A für den Verkauf frei gegeben. Im 210 × 450 × 488 mm messenden Desktop-Gehäuse steckt eine Nvidia-Grafikkarte, die per Riser-Kabel verbunden wird und so um 90° gedreht aufgestellt wird. Das Topmodell mit GeForce GTX 1070 kostet 1.899 Euro.

Zur News: MSI Infinite A: Aufgestellte GPU im Gaming-Desktop für 1.899 Euro
 
Was für ein Unfug, eine Riser Karte ohne Not zu benutzen.
 
besser noch 150€ drauf legen und was Gescheites sich holen? :D


MSI GeForce GTX 1070 433 €
amd 1920x .....800 €
msi gaming pro 370 €
32GB Crucial Ballistix Sport 258 €
crucial SSD 150 €
2TB seagate 75 €
FSP NT fortron 90 €
 
Was ein hässliches Teil
 
cerar schrieb:
besser noch 150€ drauf legen und was Gescheites sich holen? :D


MSI GeForce GTX 1070 433 €
amd 1920x .....800 €
msi gaming pro 370 €
32GB Crucial Ballistix Sport 258 €
crucial SSD 150 €
2TB seagate 75 €
FSP NT fortron 90 €

Die Zusammenstellung ist genauso großer Magerquark wie die von MSI.
Ryzen 1700, 150€ MB, 16 Gig Arbeitspeicher, 1080 TI, feddich.
 
BurningMaoam schrieb:


nööh...da muss schon ein 12 Kerner rein...in die Kiste. Der Apparat muss ja schliesslich noch die nächsten 10 - 12 Jahre halten.
Neukauf? maximal eine Grafikkarte...das war es dann aber auch schon ... :D
 
cerar schrieb:
besser noch 150€ drauf legen und was Gescheites sich holen? :D

amd 1920x .....800 €

Und wie kühlst du die CPU? Mit einem Boxed Kühler, der noch irgendwo herum liegt? :p
 
10-12 Jahre halte ich für sehr optimistisch. Da müssen dürfen die Konsolen sich garnicht mehr weiterentwickeln.
 
cerar schrieb:
besser noch 150€ drauf legen und was Gescheites sich holen? :D

Und jetzt erklärst du uns allen bitte noch, was man in einem Gaming PC mit einem 1920X als CPU anfangen soll.

Wenn man nicht gerade Streamer ist und so die vielen Kerne ausgelastet bekommt, ist diese CPU in einem Spiele PC völliger Unfug.
 
deo schrieb:
Und wie kühlst du die CPU? Mit einem Boxed Kühler, der noch irgendwo herum liegt? :p

Arctic Liquid Freezer 240 Komplett-Wasserkühlung...70 euro...
oder KFZ-Kühler + Eigenbau-Pumpenanlage mit Solarstrom + Batteriespeicher

Roche schrieb:
Und jetzt erklärst du uns allen bitte noch, was man in einem Gaming PC mit einem 1920X als CPU anfangen soll.
der Drachenlord würde jetzt sagen: " rendern...was sonst " :D
 
Insanius schrieb:
Sorry, aber dann nimmt man wohl den davor:
]
sry, msi b350 board ist eher un-löblich...oc mit Einschränkungen und nicht langlebig :D
Der 12 Kerner hält das nächste Jahrzehnt...
 
cerar schrieb:
Der 12 Kerner hält das nächste Jahrzehnt...

Dann lieber deutlich Geld sparen und einen 6 Kerner holen, der für Gaming auch locker einige Jahre ausreicht und dann bei Bedarf wieder zum gleichen günstigen Preis aufrüsten und eine CPU bekommen, die technisch sehr viel fortschrittlicher ist und dann mehr leistet als der zehn Jahre alte Zwöflkerner.
 
P/L ist aber nicht der Hit. Das einzig Interessante ist das Gehäuse selbst. Die Grafikkarte zieht sich Luft von draußen und befördert diese nach draußen ohne großartig das Gehäuse von innen aufzuheizen. Das einzige was stören könnte ist, dass man die Lüfter der Grafikkarte noch mehr wahrnimmt als sonst.

Das Design jedoch ist Geschmackssache.
 
was soll mer noch erwoarten in nem Fertig-System comment Thread...

Das einer a obligatorische Aufstellung macht und sagt, das is viel besser, is klar und kommt immer.

Aber der Spezel da oben schießt mal wieder den Vogel ab, will in ein System namens "Gaming Desktop" mit Gaming-Hardware und Alien-Gehäuse
an 800,- Euro Humpen namens 1920X reinbauen...oh Mann, als ich das gelesen habe, hats mich vor Lachen vom Stuhl gehauen :) Wenn man schon AMD als CPU für das Gaming Ding will, dann vielleicht an 200,- Ocken Ryzen 5 -

aber sicher keinen Threadripper oder Skylake-X :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen finde ich das Gehäuse doch nicht mal so schlecht. Aber mit Riser wird das leider wieder uninteressant. So ein Gehäuse mit normalem Inhalt, gerne als Bigtower oder ATX mit viel Platz für eine WaKü und ich würde es mir fast überlegen.
 
Total überteuert,
aber die unwissenden werden es trotzdem mit voller Freude kaufen und es für einen guten kauf halten, bis sie zum ersten mal ein Computerforum besuchen, dann kommt der schlach ins Gesicht. XD
 
BurningMaoam schrieb:
Die Zusammenstellung ist genauso großer Magerquark wie die von MSI.
Ryzen 1700, 150€ MB, 16 Gig Arbeitspeicher, 1080 TI, feddich.

Eine 1080 Ti ist sowohl für den typischen Gaming-PC als auch überhaupt Preis-/Leistungsmäßig doch ebenso Unfug, wie jetzt einen 12C Threadripper zu holen.
 
Also ich finde das Konzept super wobei Design und Preis ein no go sind.
Frage mich nur ob eine Gpu mit Radiallüfter die die Luft hinten raus bläst nicht mehr Sinn machen würde.
 
Zurück
Oben