Notiz Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

"Nach Ablauf der Testphase dürfen die Teilnehmer mit den „hilfreichsten und ausführlichsten Bewertungen“ das Gerät als Dankeschön behalten."

Hiermit ist wohl "positive" gemeint? ;)
 
Ich denke auch :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor, nachdem man negativ getestet hat (à la "Das Gerät ist eine Zumutung, jeder Toaster macht bessere Fotos, die Performance ist unterirdisch und das OS ist total unübersichtlich"), dir eine Mail schreibt "Danke für deinen kritischen Testbericht. Als Dank darfst du das Smartphone behalten, vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde" :D

Ich habe mich aber mal eingetragen, danke CB für den Hinweis. Ich hatte mit Honor bisher noch so gut wie gar nichts zu tun, und in Reviews schneidet Honor ja auch immer verhältnismäßig gut ab. Würde mir gerne mal selbst eine Meinung bilden :)
 
Hab mich mal eingetragen.
Aber interessant das die meine Standard-Mail-Adresse nicht aktzeptiert haben...

Zu meinem aktuellen Smartphone (Moto G3 (2015)) recht ähnlich.
Fingerabdrucksensor oder so brauch ich eh nicht und wäre bei dem Preis echt überraschend gewesen.
Nett ist der größere Akku, aber dafür ist der SoC auch wesentlich potenter als der von meinem G3.
Schade ist die fehlende Schutzart.

Alles in allem wäre das aber ein Handy mit dem ich mich anfreunden könnte.
Wenn ich es testen darf freu ich mich :)
Am besten wäre es natürlich auch noch wenn ich es dann behalten darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht ob man bei den Specs viel lobende Worte finden kann....
 
Precide schrieb:
Weiß ja nicht ob man bei den Specs viel lobende Worte finden kann....

Du hast wohl den Preis übersehen. Aber Menschen, die nicht differenzieren können, sollten eh keine öffentlichen Test verfassen ;-)
 
fanatiXalpha schrieb:
Aber interessant das die meine Standard-Mail-Adresse nicht aktzeptiert haben...

Habs mit drei probiert und habs aufgegeben.
 
Ich betreibe mein eigenen Mail Server inkl. Domain. Daher hab ich auch nichts mit outlook, GMX, Web.de zu tun :)
 
Meine Standard-Mail-Adresse (auch eigene Domain) ging ebenfalls nicht.
Habe dann eine @hotmail.com genommen, die ging.
 
Hab mich auch mal angemeldet.
Meine @web.de-Adresse wurde ohne Probleme akzeptiert.

Bin dann ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal angemeldet, allerdings hab ich auch 3 Versuche gebraucht. Web.de wurde abgelehnt, Outlook auch, nur meine Googlemail Adresse hat funktioniert. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Hat jemand von euch den Newsletter abonniert ?
Ich frage mich, ob die Chancen auf ein Exemplar steigen, wenn man sich dafür anmeldet...
 
Compo schrieb:
Ich frage mich, ob die Chancen auf ein Exemplar steigen, wenn man sich dafür anmeldet...

Eher nein.
Das ist nur Arbeit, die investiert werden muss und testen muss man auch noch alles und der Vorteil? Keiner.
Viele Leute abonnieren schließlich in der Hoffnung, ohne zu wissen dass es was bringt.
 
Nunja, ich habe auch auf nein geklickt.
Nur ist die Frage ob da nicht ein Programm aussiebt, welches die Ja von den nein trennt ;)
Immerhin kann man sagen, wer den Newsletter nicht will, interessiert sich nicht genügend dafür ^^
 
Zurück
Oben