• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Schade, leider nicht für die PS4 ...
 
Das Spiel ist doch noch garnicht so alt! :D

Da sieht man das sich das warten echt lohnt haha :evillol:
 
Tralx schrieb:
Das Spiel ist doch noch garnicht so alt!
3 1/2 Jahre alt und es gibt schon einen Nachfolger. Also warum nicht ;)
 
Auf Steam kann man das damit bestimmt nicht aktivieren oder? :D Wäre ja auch zu schön
 
Der Season Pass fehlt, bzw. ist für 19,95€ käuflich zu erwerben ^^
 
Tralx schrieb:
Das Spiel ist doch noch garnicht so alt! :D

Da sieht man das sich das warten echt lohnt haha :evillol:


Dachte ich auch erst aber dann sah ich, dass sogar der Nachfolger schon 1 Jahr alt ist. Und das ist eigentlich schon alt.
 
benneque schrieb:
Auf Steam kann man das damit bestimmt nicht aktivieren oder? :D Wäre ja auch zu schön

Und selbst wenn... UPlay brauchst du ja bei UbiSoft Spielen immer, selbst wenn du sie über Steam gekauft hast... da kannst gleich den Launcher als Steam-Fremdes Spiel einbinden, dann steht es auch mit in der Liste ;-)
 
Cool, danke für die Info!
 
Habe ich gerade erst erfahren, coole Sache! :) Habe es mir gleich gesichert.
 
kann das spiel nur empfehlen es ist besser als sein ruf. mir hat es spass gemacht.
finde es sogar besser als den 2ten teil den ich aufgehört habe zu spielen nach paar stunden. der erste teil war erwachsener.

das erste game das damals meine frisch gekaufte 770 2gb an ihre vram grenzen und darüber hinaus gebracht hat ^^
 
Yay! Wieder ein kostenloses Spiel für meine Spielebibliothek ^^
 
Ist es wirklich kostenlos, oder nur an diesem Wochenende kostenlos spielbar?

Da die uplay webdienste gerade gewartet werden kann ich mich leider nicht anmelden und selber nachschauen.
Die Webseite hat aber den Titel "Free Weekend", da bin ich nun skeptisch.
Hat das schon wer kostenlos erstanden?
 
Ist komplett umsonst wenn du es im Zeitraum aktivierst.
 
Das Bald erhältlich ist wohl ein Fehler.
Bin mir ziemlich sicher dass es dauerhaft 4free und kein Testzeitraum sein wird.
Die haben auch schon The Crew, Assassins Creed 3, usw. so rausgehauen. Nach ner Weile rentiert es sich wohl durch die kostenlose Hauptversion dann die Addon, DLC und Ingamekäufe anzukurbeln, oder auch Freunde die die Aktion verpasst haben, dann aber auch mitspielen wollen und es kaufen.
 
Zurück
Oben