Internet ist sehr langsam, trotz guter Internetverbindung

Regis1

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern Origin,Battlefield 1,Geforce Experience und dazu auch noch direkt den aktuellsten Nvidia Treiber (388.13) heruntergeladen, da ich ihn für Battlefield brauchte. Jetzt ist es so, dass ich eine bestehende Internetverbindung habe aber weder Chrome noch andere Browser Internetseiten laden können, außer zwischendurch funktioniert es mal für einige Sekunden. Davor hat alles einwandfrei funktioniert, deswegen frage ich mich jetzt woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann.Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. :)
 
@Regis1

und du bist dir sicher, dass da derzeit keine Updates zum Spiel nicht im Hintergrund heruntergeladen werden, oder anderweitig nicht deine Leitung mit anderen Downloads belastet wird?
 
Download:10,472 kbit/s Upload:170 kbit/s Ping:23ms
Ergänzung ()

Windows 10 home 64 bit und ich habe den normalen windows defender und auch noch avira, halt free antivirus
 
Bestimmt WLAN oder dLAN im Einsatz - einfach vergessen zu erwähnen :freak:
 
Ja dann: Messungen wiederholen mit direkter LAN Kabelverbindung zum Router - dann gucken wir weiter.
 
Zurück
Oben