News Thermaltake Core P90: Halboffenes Glasgehäuse in Dreiecksform

Ich werde teure halboffene Gehäuse nie verstehen. Wie groß ist da die Zielgruppe?
 
  1. Wer will/braucht so was? :freak:
  2. Wer staubt das freiwillig ab? :evillol:
  3. Wer hat den Platz für diesen Trum?:rolleyes:
 
"Hier findet sich Platz für Ausgleichsbehälter und drei 140- oder vier 360-mm-Lüfter, was einem 420- oder 480-mm-Radiator entspricht."

Wer findet den Fehler. :D


Finde die anderen Core Gehäuse besser, trotzdem mal was neues hier.
 
Es sieht geil aus und der Preis ist für so ein Design okay. Aber ich würde es nicht nehmen wegen der Staub Gefahr und Naja was passiert wenn da wer reinfummelt?
 
sieht irgendwie witzig aus, aber praktisch ist das wohl kaum. selten ein gehäuse gesehen, das so wenig nutzen pro fläche hat.

als ausstellungsobjekt aber sicherlicht interessant - ähnlich wie das boot oder die lokomotive von lianli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte
Ist halt ein fancy Benchtable der so tut als wäre er ein Gehäuse.
Die sind mitunter genauso teuer.
Naja. Nicht zweckmäßig für den Normaluser...
 
Darklordx schrieb:
  1. Wer will/braucht so was? :freak:
  2. Wer staubt das freiwillig ab? :evillol:
  3. Wer hat den Platz für diesen Trum?:rolleyes:

Antwort: Poser :freaky: Wenn Du den Dicken zeigen willst :D
 
Das Volumen kann man bei dieser Bauart noch einmal durch 2 teilen. :D
 
Ich hatte mal kurze Zeit das Core P5, an sich finde ich diese Gehäuse sehr ausgefallen und optisch interessant.
Aber das größte Problem ist das Spulenfiepen, man hört echt alles und ich möchte nicht nur mit Kopfhörer spielen.
Wer sich sowas kauft kann sich darauf einstellen jede Grafikkarte 5x zurück zu schicken bis er eine erträgliche bekommt oder muss sowas von dermaßen schmerzfrei sein :rolleyes:
 
Finde es gut, dass sich die Entwickler auch mal trauen etwas abseits des Mainstreams zu entwickeln.

Nicht jeder möchte ein Fractal Design Gehäuse, einen VW Golf oder Passat und dazu das obligatorische Samsung Galaxy S Schlag mich tot.
 
und wenn sich eine Fliege auf die heiße Gpu setzt, die wird dann lecker gegrillt. :D
 
Also ich scheint echt alle ziemlich große Staub Probleme zu haben, oder Tiere, Kinder... in der nähe vom PC...

Ich bin mir ziemlich sicher ich kann das bei mir hinstellen und muss trotzdem höchstens einmal im Jahr bisschen staub raus pusten. Ich meine damit wirklich nur ein wenig.
 
Schon mal was von Altbau, Fachwerkhaus gehört?
In welchem ich wohne z.B., ist 1898 gebaut worden mit Zwischendecken und randvoll mit Staub. Da muss man mindestens einmal im Monat mit dem Staubsauger und Pinsel in den PC, trotz Staubschutz vor den Lüftern.
 
Was ein Glück, dass auch nach 1898 noch Häuser gebaut wurden, die nicht so staubig sind :rolleyes:
Postet ihr auch bei Big-towern das ihr den Platz nie braucht und wundert euch das bei mITX keine 35cm-tripple-Slot GPU passt ?
Tellerrand und sowas..
 
Ohne Glas/Stangen wäre das iwie sinnvoller und auch günstiger.
 
Zurück
Oben