3 gehäusekühler mit asus prime 350 plus mb

rioguevara

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
88
für das bitfenix nova Gehäuse habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten Gehäusekühler noch zwei pure wings 2 von be quiet bestellt. Bemerkte nun jedoch, dass ich gar keine weiteren Gehäuselüfteranschlüsse am Mainboard entdecken kann?! Hier im Forum wurde auf Y-Adapter verwiesen. Jedoch ergibt eine Suche danach verschiedenste solcher Adapter. Welche Sorte benötige ich?
Danke und Gruß,
Jonas
 
Sind die 3 Lüfter PWM (4-Pins) oder DC (3-Pins)
Hat dein (nicht genanntes) MB 4 Pin oder 3 Pin Anschluss? Wenn es 4 Pins hat, hat es trotzdem einen DC Modus?
Sollen die Lüfter alle regelbar sein?

Fragen über Fragen...
 
Bonanca schrieb:
Hat dein (nicht genanntes) MB 4 Pin oder 3 Pin Anschluss?

Sein Board hat er doch im Titel genannt. Das Asus Prime 350 Plus besitzt einen 4-pin CPU ANschluss und 2 4-pin Gehäuselüfteranschlüsse.
 
Ja, damit kannst du arbeiten. Der Y-Splitter passt auf jeden Fall auf dein MB. Und ob du nun 3 oder 4 pin Lüfter hast ist da egal. Die passen beide auf den Anschluss.
 
@ TE:
DC -> spannung, hier steuerung über die spannung. ja, so ein kabel kann man nehmen.

lueftervskuehler-png.140950
 
Deathangel008 schrieb:

...einmal ist immer das erste Mal. Dieser feine Unterschied war mir bis jetzt nicht bekannt. Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben