News Mechanische Switches: Cherry macht die MX-Red-Taster 7 mm flacher

Das klingt nach einer noch „schnelleren“ Variante der Speed Switches :D

Ich bin interessiert!
 
Wenn das so weiter geht kann ich mir doch noch irgendwann eine Mecha kaufen. Denn neben der Geräuschkulisse stört mich primär die Bauhöhe bei den Dingern.
 
Gefällt mir gut. Ich finde flache Tasten besser. Welche Farbe ist fürs Büro und Programmieren zu empfehlen? Insbesondere die Lautstärke ist da ja nicht ganz unwichtig.
 
Tolle Entwicklung :) Da ist es fast schon schade, dass ich bereits daheim als auch im Büro mit einer guten Mechanischen eingedeckt bin.
 
wäre mal schön wenn es mal wieder neue Ergonomische Mechanischen Tastaturn mit RGB beleuchtung geben wurde. immer diese Geraden Tastaturen sind öde.
 
Pandora schrieb:
Wenn das so weiter geht kann ich mir doch noch irgendwann eine Mecha kaufen. Denn neben der Geräuschkulisse stört mich primär die Bauhöhe bei den Dingern.

Dito! Die viel zu höhe Bauhöhe der Tasten hat mich bisher ebenfalls abgeschreckt.
 
Gefallen mir sehr gut. In braun, mit Beleuchtung und im LU/CH Layout und ich werde meine Filco austauschen :)
 
Na wenn es „alle“ als flat gibt, kommt hoffentlich ne Ducky 711 Flat 😁
 
Mag sein cebo, aber das stimmt eben nur bedingt: Haben die von Dir genannten tastaturen doch die normalen Switches verbaut. :)

Argh...warum bin ich so hippelig?! :D Es freut mich jedenfalls sehr, dass Cherry etwas neues herausbringt. Davon eine Ducky mit freistehenden tasten..na mal schauen. Oder ich lasse mir doch eine eige zusammenbauen..mal guggn. :D

Aber wehe es bleibt bei reds only.., kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
 
Overkee schrieb:
Gefällt mir gut. Ich finde flache Tasten besser. Welche Farbe ist fürs Büro und Programmieren zu empfehlen? Insbesondere die Lautstärke ist da ja nicht ganz unwichtig.

Na Green oder Blue :D
Nein Spaß bei Seite, MX Red geht schon in die leise Richtung.

Obwohl es noch die MX silent Red gibt. Die haben im Gehäuse noch Gummipuffer um den Anschlag, wenn er bis durch geht, zu dämpfen. Aber ob es die dann auch in platt geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry eVolution Stream XT mit so flachen Switches, wie die aktuellen Scissors?
Oder mechanische Scissors?
2020?
​Eine Wunschvorstellung für immer?
 
Habe mir die Chroma Ornata gekauft mit flachen Switchen, Keine Mechanische sonder Membran - Mechanisch
sprich von Beiden etwas und einfach der Hammer zudem der Preis von 90 Euro.
und zudem mit flachen Tasten und bin hochzufrieden.
Echt GENIAL diese Ornata Tastatur.
 
mmm eine neu Ducky:)
 
Cebo schrieb:
Ein Wenig flacher gibt es schon länger das Cherry MX Board 3.0 oder MX Board 6.0.

Sind aber andere Taster, namentlich "Cherry ML" - Und die Taster taugen wohl nichts weil sie aussermittig gedrückt schwergängiger sind als mittig und deswegen teilweise sogar klemmen. Kalih´s flache chocolate Schalter waren quasi die Antwort auf Cherrys ML schalter aber in gut. Diese neuen MX LP sind nun auch eher überarbeitete ML mit Kreuzaufnahme, aber das MX branding macht sich im Marketing wohl besser als ML.

Peace
TK
 
Zurück
Oben