• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Paragon: Epic stellt MOBA nach ausbleibendem Erfolg ein

Die sollten das Spiel als Open Source veröffentlichen. Dann hat man zusätzlich zu Unreal Tournament noch ein weiteres auf Unreal 4 basierendes Spiel bei dem man sich anschauen kann wie gewisse Dinge umgesetzt werden.
 
In solchen Fällen könnte man wirklich das Spiel einfach als Open Source ausgeben und die Leute machen lassen. Vielleicht kommt dann noch was gutes dabei aus.
 
Ich hatte auch ein größeres Gründerpaket.
Das Spiel hatte eine gute Grafik, gute Helden, aber mir war die Spieldauer von ca.45min pro Partie doch zu viel.

Die PC Spieler bekommen das Geld automatisch zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben erst von diesem Spiel erfahren. Dann wirds wohl kein großer Verlust sein.

Die Rückzahlung ist ein feiner Zug von Epic Games.
 
Sehr vorbildliche Aktion von Epic Games (auch wenn das mMn nach normal sein sollte).
 
Echt schade, dabei sah es am anfang so vielversprechend aus. Aber es wurde mit der Zeit gefühlt immer komplizierter und die Runden waren von beginn an viel zu lange für ein MOBA.
 
Schade, habe es immer mal wieder gerne gespielt. Der Mensch ist jedoch ein Gewohnheitstier. So lange nichts bahnbrechend neues auf den Markt kommt wird eben das altgewohnte gespielt.

Sieht man ja an den Spielerzahlen von LoL, Dota2 und CS-Go... ich persönlich könnte diese Games keine Minute spielen :D
 
Wow, unaufgeforderte Rückerstattung ohne Wenn und aber …?! Bin gerade echt ein bisschen baff! eek.gifupten23x26.gif

@ComputerBase;
Die Rückerstattung nimmt das Entwicklerstudio direkt vor. Auf der Xbox und PlayStation muss das Nutzerkonto aus diesem Grund mit einem Epic-Konto verbunden werden.


In diesem Sinne


Smartcom
 
hätten die sich mal auf UT konzentriert. Jetzt hat Epic mehr oder weniger beides an die Wand gefahren :-/
 
Heutzutage ist es wichtig bei online spielen eine gesunde Spieldauer der Matches zu haben.
Overwatch ist da meiner Meinung nach ziemlich perfekt.
Als Vater von zwei Kindern und Arbeit passt OverWatch perfekt in den alltag.
Man fängt ein Match an, dann tickt die Uhr...etwa 15min (fiktive Zahl, aber isr ja nie länger) und je nachdem wie gut oder schlecht man ist +/- 2-5min.
Wenn da die Regierung ruft und fragt wjeange ich noch brauche kann ich wenigstens sagen..max 3-5min und gut ist.

Für mich als Papa ist OverWatch ein Segen.
Natürlich gibt es noch andere Spiele.
 
ja geil gibt rückerstattung, sofort beantragen :)

Habe es mir damals gekauft aber seit dem die ursprüngliche Map die das spiel von anderen MOBAs abgehoben hat durch die aktuelle ersetzt wurde habe ich das spiel nicht mehr gespielt. Fande es eigentlich ganz gut.
 
Fand es anfangs recht gut um neben Smite ein paar Runden zu spielen, nach den ganzen änderungen war es das aber auch für mich mit dem Ende.
 
halten wir kurz fest

Paragon wird eingestellt
UT wird auf Eis gelegt
Fortnite ist ein Erfolg

ich werte die Einstellung von Paragon mal von den Ressourcen her als kleiner Hoffnungsschimmer für UT
 
Bei Fortnite fixen die Entwickler nur Bugs, die das Spiel erleichtern aber seit Monaten funktioniert die Namen-Anzeige nicht mehr korrekt.
 
Protecbay schrieb:
Für mich als Papa ist OverWatch ein Segen.

Insbesondere hat OW den Vorteil, dass du einfach aus einer Partie aussteigen kannst ohne großen Verlust, da einfach jemand anderes deinen Platz füllt.

Das heißt, selbst wenn man (sofern man nicht gerade Ranked spielt) doch ganz schnell weg muss, kann ohne schlechtes Gewissen sofort abbrechen.
 
Hatte es bis Oktober aktiv gespielt. Leider wurde mit jedem Patch das Spiel immer mehr "Casual".
 
greeny112 schrieb:
Sehr vorbildliche Aktion von Epic Games (auch wenn das mMn nach normal sein sollte).

Normal wird ein Spiel ja aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Dann noch die Rückerstattung zu finanzieren wird schwer.
 
Zurück
Oben