Notiz Entwicklerkonferenz: Microsoft Build 2018 kollidiert mit Google I/O

Oh mist das kollidiert mit meinem Friseurtermin....
 
Redstone 4 wird im Mai schon veröffentlicht sein. Wenn es Infos zu Win 10 gibt, wovon auszugehen ist, dann gibt es Infos zu Redstone 5.
 
Tja, liebe Redakteure und Reporter... dann geht man halt zu dem Termin, der länger bekannt war. Falls eine andere Firma meint, das torpedieren zu müssen, muss man sie halt mit Missachtung strafen.

Ich weiß, dass das ein hehrer Wunschtraum bleibt. Ein schöner Traum wäre es nichts desto trotz.

Regards, Bigfoot29
 
Blabla? Beide Termine sind wichtig. Mal gespannt wie viele Redaktionen genug Redakteure haben
 
Bleibt die Frage...hassen die sich so sehr das die ihre Termine nicht miteinander abstimmen?
 
Eigentlich nicht... vor allem sind normalerweise auch Entwickler von MS auf den Veranstaltungen von Google und Apple, schließlich entwickeln die ja auch Software für diese Systeme. Vielleich einfach nur blöde Umstände die das so zustande kommen haben lassen.
 
Bigfoot29 schrieb:
Tja, liebe Redakteure und Reporter... dann geht man halt zu dem Termin, der länger bekannt war. Falls eine andere Firma meint, das torpedieren zu müssen, muss man sie halt mit Missachtung strafen.

Du glaubst doch aber nicht, dass die Termine intern erst am Tag der Ankündigung festgelegt werden?

Bei Firmen haben Termine ausgesucht, beide Firmen haben Vorankündigungen vorbereitet, Google hat zuerst veröffentlicht, Microsoft hat sich entschieden nicht ihre ganzen Planungen übern Haufen zu werfen, sondern den Termin zu behalten.

Ich finde das ok, muss man halt priorisieren, wobei Personen mit Windows/MS-Fokus dann wohl eher zur Build gehen und Androids eher zur I/O... Hat ja nichts mit torpedieren zu tun :D
 
Zurück
Oben