Notiz Jetzt erhältlich: Watercool nimmt Barrow ins Sortiment auf

sehr schön. nur ist der vorteil von barrow relativiert, wenn die fittinge das selbe wie die bitfenix kosten und im prinzip vom selben band laufen...
bei aliexpress bekommt man den normalen 16/10 hardtube fitting für 3,7$ aka 3€. bei den anderen fittingen sieht es ähnlich aus. salopp gleich mal das doppelte zu verlangen ist schon sehr frech ;)

finde den ansatz gut, die erste auswahl ist aber doch sehr übersichtlich und einfach zu teuer
 
Naja ich fände den Gedanken billig Anschlüsse von Ali in meinem PC zu haben, die alles vor dem überschwemmen schützen sollen, eher ungeil. Gerade bei mehreren 45, 90 Grad Anschlüssen wird das schnell zum disaster.
 
Was glaubst du denn wo die ganzen anderen Anschlüsse herkommen ?

Die Zeiten in denen die Barrow Anschlüsse echte Schnäppchen waren sind schon eine weile vorbei sie bieten allerdings eine ähnlich große Auswahl wie BP nur ohne Drachen und selbst bei Watercool deutlich günstigerem Preis. Mit etwas mehr Auswahl wird das schon hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die normalen Fittinge für Schlauch/Rohr vergleichsweise nicht viel Günstiger sind (im vergleich zu Bitspower, Alphacool etc), bzw. den gleichen Preis haben, macht es gerade bei den 90° Winkeln verdammt viel aus.

Barrow 90° bei Watercool: 5,95€
Bitspower 90°: 12,95-15,90€

Und wenn man pro Anschluss gerne mal 10€ spart, macht das schon verdammt viel aus. Gerade wenn die Qualität nicht groß schlechter ist.



... Außerdem kann man dann bald komplett alles bei Watercool bestellen. Den bald sollen
  • Watercool Radiatoren
  • eventuell sogar eigene Fittinge
  • Mikroprozessor gesteuerte Lüftersteuerungen
kommen. Gerade die Steuerung und die Radiatoren sind wohl ein Blick wert. Zudem bekommt Aquacomputer mit dem Aquaero dann endlich Konkurrenz :D

Dann kann man direkt bei einem Shop: CPU/GPU Kühler, Pumpe, AGB, Fittinge, Radiatoren und Lüftersteuerung kaufen. Und das jeweils mit viel Qualität. :)
 
ChrisM schrieb:
Hast du da einen bestimmten Shop bzw. Händler im Auge?

jop, diesen hier:
https://de.aliexpress.com/store/431286?spm=a2g0x.10010108.0.0.24de20edyyyjrU

war bis auf ein mal bisher immer sehr zufrieden und sie antworten auch flott innerhalb eines tages spätestens, sollte man fragen haben.

der eine RMA fall war wegen der falschen version der RGB beleuchtung des LED bandes des GPU blocks (da gabs 2 varianten mit "alle leds eine farbe" oder "jede led andere farbe möglich"). ich wollte mit dem AQ farbwerk RGB LED streifen steuern, so wie auch die farbe des GPU blocks => die variante die ich bekommen hab ist natürlich inkompatibel gewesen weils da nen eigenen led treiber von barrow mit entsprechender ansteuerung braucht. hat das ganze dann 3 wochen verzögert. zu ihrer verteidigung: es steht außen auf der schachtel nicht drauf welche version es ist...

dafür passt jetzt alles :) kühler gefällt mir optisch am besten von allen verfügbaren, kann wie alles andere mit der aquasuit gesteuert werden, hält die 1080TI bei 48°C OCed und hat 67€ gekostet. also auch wieder mal die hälfte :freak:

man muss natürlich gedulig sein oder zahlt einen haufen für flotteren versand, was dann leider immer noch um die hälfte oder mehr günstiger ist als alles in EU zu kaufen :(

ich verwende einige von diesen fittingen:
https://de.aliexpress.com/store/pro...08.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.76b82bac7qvMO6
bei watercool kosten auch die fast das doppelte:
http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/50322
und sollte man auf beiden seiten eine drehmöglichkeit haben wollen, sieht das im vergleich zu BF noch fataler aus, außerdem gefallen mir optisch die barrow sogar besser ^^
https://de.aliexpress.com/store/pro...81.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.76b82bac7qvMO6
https://www.caseking.de/bitspower-a...ig-1-4-zoll-2x-dreh.-matt-black-wasc-159.html

€: das wäre dann wohl mein 1000er beitrag... wie die zeit vergeht ;)
 
Für Nicht-Geizhälse :rolleyes: eine sehr gute Neuigkeit. Allerdings schade, dass Barrow nur bis zur Verfügbarkeit eigener Anschlüsse im Shop gelistet sein wird.
 
katschung schrieb:
Naja ich fände den Gedanken billig Anschlüsse von Ali in meinem PC zu haben, die alles vor dem überschwemmen schützen sollen, eher ungeil. Gerade bei mehreren 45, 90 Grad Anschlüssen wird das schnell zum disaster.

Barrow billig? Günstig vielleicht, aber die Dinger sind qualitativ auf einer Ebene mit Bitspower und Co... Die sind nicht umsonst so beliebt und IMMER eine Empfehlung.


Zum Thema: Schade finde ich es, dass es keine 16/10er Anschlüsse bei WC gibt. Den Schritt an sich verstehe ich. Ich habe schon oft vernünftige Anschlüsse im WC-Shop vermisst.
 
Sehr schön, das fehlte bisher.
Die Qualität der Barrow Fittinge ist wirklich gut, deutlich besser als die Alphacool-Sachen.

Ich hoffe Watercool überarbeiten bald mal ihre Radiatoren, die trotz super Fertigungsqualität und Premiumpreis, ehr Mittelklasseleistung abliefern. Alternativ können sie HardwareLabs Radiatoren ins Programm aufnehmen, die passen perfekt zur Qualität der eigenen AGBs und CPU/GPU-Kühler.
 
Ich dachte beim Foto auch erst an Bitspower, Barrow sagte mir bisher gar nichts. Dann im Text gelesen:

Der chinesische Hersteller Barrow...

Die Produkte von Barrow ähneln optisch den sehr teuren Komponenten von Bitspower.

Ach nee, so ein Zufall... :rolleyes:
 
Zurück
Oben