News Deepcool MF120: Rahmenlose Lüfter mit per WLAN gesteuertem RGB-Licht

Marcel55 schrieb:
Sieht doch nett aus. Nutzen seit man dahin gestellt, aber wenn die trotzdem genug durchsatz haben, warum nicht.
Mir wäre es den Preis nicht wert, aber mir ist die Optik auch nicht so wichtig, so lange es nicht hässlich ist.


Käsekönig? Irgendwie kommen mir da eher die Niederlande in den Sinn als Caseking :D

hab ich mir auch gedacht.
 
Farcrei schrieb:
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Ob man damit auch vom Arbeitsplatz, außer Haus, die Farben wechseln könnte ? :D

Naja, wenn man grad sonst nichts braucht? o_O
Ich würde die 110$ lieber aufs Sparbuch tun, falls man wirklich mal was WICHTIGES braucht. Dann lieber eine 1080i wie so nen Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich solche Teile kaufen will, soll es doch ruhig machen.
Optisch ist es mal was radikal Neues und für eine entsprechende Show-Kiste ein nettes Gimmick.

Zumindest, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu zahlen ;)
 
Ohne Rahmen wird der einfach nur etwas Luft verwirbeln. Unnötiger Schrott für dumme Kinder.
 
Hmm... so ein "freilaufender" Ventilator hat einen halbkugelförmigen Ansaugbereich und einen gerichteten Strahl auf der Blasseite. Tja, also ist jetzt jede Art von Rahmen störend? Mag sein, daß da jemand (Arctic?) zu irgendeinen Schluß gekommen ist.
 
Zurück
Oben