News Speicherfertigung: Samsung steckt 7 Mrd. US-Dollar in Fabrik in China

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
Samsung legt mit einer weiteren Milliardeninvestition in der Speichersparte noch einmal nach. Neben dem Ausbau der Fabriken in Südkorea wird auch auf dem chinesischen Festland eine Erweiterung der Kapazitäten in großem Umfang in Angriff genommen um an der Spitze des weltweiten Speichergeschäfts zu bleiben.

Zur News: Speicherfertigung: Samsung steckt 7 Mrd. US-Dollar in Fabrik in China
 
7 Milliarden Dollar? Dafür bekommt man Ende 2018 ca. 8 GB DDR4 RAM.
 
oder man kauft sich dropbox, wenn sie an die börse gehen
 
Freut mich für Samsung.

@alle anderen: ihr seid nicht ganz sauber :D
 
Endlich mal wieder etwas gute Laune in diesem Forum :D
@topic:
Unfassbar, dass so ne Fabrik 7 Milliarden kosten soll. Wieviel die wohl am Tag dann produzieren können?
 
BamLee2k schrieb:
Ist schon heftig wie Samsung ausbaut. Mal schauen wann wir Verbraucher davon etwas haben.
...

Davon hast du jeden Tag etwas, denn würde es dem Konzern nicht über längere Zeit so gut gehen wie es bis dato der Fall war, dann hätten sie niemals die Mittel zur Verfügung um solch eine Offensive durchzuführen.
Etwas logisches Mitdenken wäre oftmals hilfreicher als, durchaus, humorige Kommentare zum Besten zu geben.
 
Es ist einfach wahnsinn zu sehen wie vertikal Samsung aufgestellt ist
Die wenigsten Dinge müssen sie extern einkaufen, nahezu alles wird selber hergestellt
 
Fragger911 schrieb:
Etwas logisches Mitdenken wäre oftmals hilfreicher ...

Ja, davon hättest du vielleicht mal Gebrauch machen sollen.

Die Frage bezog sich doch klar darauf, wann die entsprechenden Effekte im Sinne von günstigeren Produkten durch eine erhöhte Produktion eintreten werden.
War nun echt nicht so schwer zu verstehen.
 
@Roche&BamLee2k
Ihr habt jeden Tag etwas davon, weil Samsung schon viele Jahre innovativ die Branche voranbringt und die aktuelle Offensive ist nur ein weiterer Schritt auf einem langen Weg.
Die Investitionen verteilen sich über Jahre und ebenso zeitlich verteilt sind dann die Effekte im Markt...
Derzeit schalten ALLE einen Gang höher, nicht nur Samsung.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder doch?!
 
7 Milliarden Dollar.... am Bau des Gebäudes selbst kann es ja nicht liegen. Wie unfassbar teuer müssen die Gerätschaften denn sein, unglaublich :freak:
 
Schade, dass wir nicht solche Technologie Führer im eigenen Land haben. Aber bei uns scheitert es ja schon ganz wo anders, siehe Breitbandausbau, Infrastruktur, etc.
 
Zurück
Oben