Ein fast neues LG V30 ist ok?

lubi7

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.924
Hallo,
Könnte ein 3 monate kaum gebrauchtes LG V30 in blau bekommen.
Ist der Preiss von 420€ dafür in Ordnung oder bekommt man dafür vielleicht was besseres?

Danke
 
Am WE war das Gerät für 519 Euro als Angebot zu haben. Sieht es noch aus wie neu? Warum soll es verkauft werden?

Ob du generell zuviel bezahlst, hängt auch davon ab, was du alles mit deinem Handy machst, was es können soll.
 
Der Preis ist in Anbetracht auf den neupreis sicher i.O.

Was besseres ist halt definitions sache ... manche halten Iphones oder Windows Geräte Grundlegend für besser. Technisch bessere Geräte lassen sich sicher auch finden ...

Also sofern du da nicht ins Detail gehst worauf du bei einem handy Wert legst kann man auch nix "besseres" empfehlen. ... aber das V30 wirste dir ja auch aus irgendeinem grund ausgeschaut haben ....

mfg
 
amazon direkt, also kein marktplatzverkäufer (verkauf und versand von amazon), hatte gestern und eine woche vorher das v30 für 519€ verkauft. ich habe meins da auch gekauft und bin sehr zufrieden mit dem gerät.

musst du wissen ob 100€ ersparnis ein gebrauchtes gerät wert ist. derzeit kostet es wieder 599€.
 
Danke erstmal,
Beim V30 finde ich halt die Weitwinkelkamera gut, nur hab ich Bedenken wegen dem nicht so hellen Display, die schlechtere lowlight quali der cam
Und der schlechten update politik von LG
Hoffe man kommt mit dem Akku durch 10h und davon die Halfte internet radio streamen.
 
akku ist wirklich super. hatte noch nie ein high end gerät mit der akku power:)
 
Zurück
Oben